Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Redmen Manager - das deutsche Liverpool Manager Spiel der Redmen Family - Siegerehrung der ersten Saison.
Photo credit: Redmen Manager

Redmen Manager Siegerehrung

Fanszene

  • Autor Redmen Family
    2 Monat(e) vor



Eine erfolgreiche erste Saison des Redmen Managers ist vorbei und wir nehmen uns die Zeit für die Siegerehrung.

Ihr habt unsere Herausforderung angenommen und abgeliefert. Wir können mit dem  ersten reinen Liverpool-Manager in Deutschland auf eine erste erfolgreiche Saison zurückblicken. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben und vor allem auch ihre Wünsche für die kommenden Saison eingereicht haben.

Alle Information zur ersten Saison Redmen Manager findet ihr hier! 

Deutschlandweite Sieger der ersten Saison

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Scouserfunk - LFC Podcast (@scouserfunk) on

Platz 1: Matthias Berdolt / Munich Reds

Matthias konnte einen ordentlichen Eindruck hinterlassen mit seinem Team Pride of Merseyside. Er gewinnt knapp mit 3894 Coins ein offizielles Nike Trikot der aktuellen Saison mit Patches und zur neuen Saison natürlich ein kleines Fanpaket als Überraschung!

Platz 2: Hanssen Soondrum / Dresden Kopites

Klammheimlich hochgearbeitet und oben festgesetzt hat sich Hanssens Team "The Unbearables". In den letzten Spieltagen waren wir nicht sicher, wer sich oben behaupten kann. Gratulation für diesen tollen Endspurt. Hanssen gewinnt mit 3643 Coins ein Retro-Shirt, einen Liverpool Schal und zur neuen Saison ein kleines Fanpaket als Überraschung!

Platz 3: Tom Hare / Karlsruhe Kopites

Wir müssen zugeben: Tom hatten wir nicht auf dem Zettel für den letzten Spieltag. Sein Team Mana's Bounce konnte mit 3595 einen knapp Sieg einfahren vor den Verfolgern. Tom gewinnt das grandiose Buch "Reds - die Geschichte Liverpools" von Dietrich Schulze-Marmeling und natürlich auch ein kleines Fanpaket als Überraschung zur neuen Saison!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Scouserfunk - LFC Podcast (@scouserfunk) on

Innerhalb der Fanclubs werden gegebenenfalls noch lokale Preise vergeben. Sprecht dazu bitte eure Fanclubleiter an. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Alle Information zur ersten Saison Redmen Manager findet ihr hier! 

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Die neue Saison beginnt zum Community Shield. Ihr behaltet natürlich eure Fans und gekauften Trikots. Solltet ihr Fragen, Wünsche und Anregungen haben, schreibt uns eine E-Mail an kop@redmenfamily.de .

Wir freuen uns mit euch riesig auf die zweite Saison!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Scouserfunk - LFC Podcast (@scouserfunk) on

 








TAGS
  redmen manager   redmen family   dresden kopites   munich reds   hamburg reds   Berlin Reds  


Weitere News