Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Der Jahresrückblick zum Liverpool FC im Newsletter der Redmen Family - Exklusiv auf unserer Website!
Photo credit: Redmen Family Newsletter

Redmen Family Newsletter - Jahresrückblick 2021 und Liverpool Plus 1

Fanszene

  • Autor Redmen Family
    9 Monat(e) vor



Der Jahresrückblick im Newsletter.

Ich leide unter selektiver Fußball-Amnesie. Wir alle kennen das. Man blendet gerne gewisse Niederlagen, Verletzungen und Schiedsrichter-Entscheidungen aus. Manchmal vergesse ich gerne die Entgleisungen im Spiel von letzter Woche. Oder aber, wenn ich auf ein Fußball-Jahr mit unseren Reds zurückblicke, gerne auch ganze Monate. So ist mir das auch beim Schreiben dieses Newsletters passiert.

Je nachdem, aus welchem Blickwinkel wir dieses vergangene Jahr und unsere Saison betrachten, finden wir aber genügend Ansätze sowohl für ein tolles Jahr, als auch für ein eher durchwachsenes bis schreckliches Jahr.

Wie wir dieses 2021 betrachten liegt an uns. Es ist wichtig Leistungen und Erlebnisse im entsprechenden Kontext zu betrachten. Dieser Newsletter wird traditionell viele gute, als auch schlechte Dinge ansprechen. Doch im Kontext werden wir am Ende eher ein halbvolles Glas haben, statt ein halb-leeres.

Lest den kompletten Newsletter hier exklusiv auf Redmen Family Germany. Bitte tragt euch auf der Website direkt ein, um den Newsletter direkt in euer Postfach zu bekommen. 

Vielen Dank für eure Unterstützung! 








TAGS
  newsletter  


Weitere News