Next
STATS
LFC Transfer Centre



 
Shaqiri, Shaqiri Liverpool, Shaqiri Schweiz, Shaqiri Transfer, Shaqiri Wechsel, Shaqiri Gerücht
Photo credit: Jan Kruger/Getty Images

Quelle berichtet: Shaqiri will Liverpool verlassen

News

  • Autor André Nückel
    21 Tage vor



Xherdan Shaqiri dürfte bald wieder im Trikot des Liverpool FC auflaufen, denn der 28-Jährige hat eine Wadenverletzung auskuriert. Es könnten seine letzten Einsätze im Dress des Champions-League-Siegers werden.

Wie das Portal "Football Insider", das sich auf "dem Spieler nahestehende Quelle" bezieht, berichtet, soll der Schweizer den LFC spätestens am Saisonende verlassen wollen. Das habe Shaqiri bereits in seinem Freundeskreis breitgetreten.

Der Linksfuß steht seit 2018 beim Tabellenführer der Premier League unter Vertrag und ist noch bis 2023 gebunden. Außer einer starken Phase vor Jahresfrist ist Shaqiri nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinausgekommen. Bislang hat er 34 Spiele für die Auswahl von Jürgen Klopp gemacht, davon vier 2019/20 (nur 25 Minuten).





TAGS
  xherdan shaqiri   transfer  


Weitere News