Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Eckfahne des Liverpool FC vor einem Premier League-Spiel.
Photo credit: Shaun Botterill/Getty Images

Premier League: Spieldatum für drei Liverpool-Spiele fixiert

News

  • Autor Richard Köppe
    12 Monat(e) vor



Die Premier League gab am Donnerstag die genauen Termine für Liverpools Spiele gegen Aston Villa, Brighton und Burnley bekannt.

Neun Spiele muss der Liverpool FC in der Premier League-Saison 2019/20 noch absolvieren. Dabei sind die Reds nur noch sechs Punkte von der ersten Meisterschaft seit 1990 entfernt. Nachdem die Termine für die ersten drei Spiele zum Neustart gegen Everton, Crystal Palace und Manchester City vor Wochen veröffentlicht wurden, gibt nun die Premier League die genauen Anstoßzeiten der nächsten drei Partien preis.

Das Heimspiel gegen Aufsteiger Aston Villa findet am Sonntag, dem 5. Juli um 17.30 Uhr (MESZ) statt. Drei Tage später tritt Liverpool die lange Auswärtsfahrt nach Brighton an. Das Spiel gegen die Seagulls am 8. Juli beginnt um 21.15 Uhr (MESZ). Am folgenden Samstag, den 11. Juli, empfängt das Team von Jürgen Klopp den Burnley FC an der Anfield Road. Anstoß ist am Nachmittag um 16 Uhr (MESZ).

Somit müssen nur noch die Spiele gegen den Arsenal FC und den Chelsea FC terminiert werden. Das Auswärtsspiel am letzten Spieltag gegen Newcastle United findet zeitgleich mit den restlichen neun Partien des 38. Spieltags am 26. Juli um 16 Uhr statt. Alle Partien des Liverpool FC werden im deutschsprachigen Raum auf Sky Sport übertragen.

Liverpools Restprogramm im Überblick:

Everton FC - Liverpool FC
21. Juni, 20 Uhr

Liverpool FC - Crystal Palace
24. Juni, 21.15 Uhr

Manchester City - Liverpool FC
2. Juli, 21.15 Uhr

Liverpool FC - Aston Villa
5. Juli, 17.30 Uhr

Brighton & Hove Albion - Liverpool FC
8. Juli, 21.15 Uhr

Liverpool FC - Burnley FC
11. Juli, 16 Uhr

Arsenal FC - Liverpool FC
wird in Kürze bekannt gegeben

Liverpool FC - Chelsea FC
wird in Kürze bekannt gegeben

Newcastle United - Liverpool FC
26. Juli, 16 Uhr

 





TAGS
  premier league  


Weitere News