Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Premier League Restart - Liverpool gegen Mancehster City am Donnerstag - Redmen Family Germany Liverpool Fans Deutschland
Photo credit: Catherine Ivill/Getty Images

Premier League-Restart: Erste Anstoßzeiten für Liverpool geleaked

News

  • Autor André Völkel
    13 Monat(e) vor



Die Premier League gibt die ersten Spieltermine für den Neustart in Kürze bekannt. Die ersten Termine für Liverpool sind schon durchgesickert.

Die vollständigen Daten und Uhrzeiten werden in den nächsten 24 Stunden von der Premier League bekannt gegeben. Paul Joyce von der Times ließ allerdings schon durchsickern, dass Liverpool mit dem Derby auswärts bei Everton am Sonntagabend den Premier-League-Restart beginnt! Seit dem 8. März musste die Premier League aufgrund der Corona-Pandemie den Spielbetrieb pausieren. Nachdem die Liga von der englischen Regierung das grüne Licht für einen Neustart im Juni bekommen hat, stehen jetzt die ersten Spieltermine fest.

Wie bereits bekannt werden die ersten Premier-League-Spiele nach der Pause am Mittwoch, dem 17. Juni, stattfinden. Dabei handelt es sich um die Nachholspiele zwischen Manchester City und dem Arsenal FC und Aston Villa gegen Sheffield United, die schon vor Corona wegen des Carabao Cup-Finales nicht wie geplant stattfinden konnten. Liverpool steigt offenbar am 21. Juni mit einem Derby wieder in den Ligabetrieb ein. Das Auswärtsspiel beim Everton FC findet am Sonntagabend um 20:00 Uhr statt.

Manchester City-Liverpool findet am Donnerstag statt

Sollte Manchester City bis dahin eines seiner beiden Spiele verlieren, könnte Liverpool, mit einem Sieg gegen die Blues, Meister werden. Die Reds benötigen nur noch sechs Punkte aus den verbleibenden neun Spielen, um sich die neunzehnte Meisterschaft zu sichern, ungeachtet der Resultate von Manchester City.

Das direkte Duell zwischen den Mannschaften von Jürgen Klopp und Pep Guardiola findet ebenfalls unter der Woche statt. Da Manchester City sich noch im FA Cup befindet, musste das Spiel auf Donnerstagabend, den 2. Juli stattfinden. Anstoß ist abends um 21:15 Uhr.

Die ersten drei Spiele im Überblick:

Everton FC - Liverpool FC
21. Juni, 20 Uhr

Liverpool FC - Crystal Palace
24. Juni, 21.15 Uhr

Manchester City - Liverpool FC
2. Juli, 21.15 Uhr

Die restlichen Spiele:

Wir erwarten in den nächsten 24 Stunden die restlichen Daten von der Premier League!

Liverpool FC - Aston Villa
Brighton & Hove Albion - Liverpool FC
Liverpool FC - Burnley FC
Arsenal FC - Liverpool FC
Liverpool FC - Chelsea FC
Newcastle United - Liverpool FC

 





TAGS
  premier league  


Weitere News