Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre und Ticker



 
Liverpool FC, Manchester City, Premier League
Photo credit: Paul Ellis/Getty Images

Premier League: Manchester City - Liverpool steigt am Sonntag

News

  • Autor Richard Köppe
    16 Monat(e) vor



Die Premier League hat die Termine für die entscheidende Phase bekannt gegeben. Das Spitzenspiel zwischen Manchester City und Liverpool findet dabei an einem Sonntag statt.

Liverpool wird am 5.April ins Etihad Stadium zum Topduell der Premier League reisen. Anstoß ist um 17.30 Uhr (MESZ). Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Liverpool mit einem Sieg bei den Skyblues die Meisterschaft klarmachen kann. Sollten die Reds aber in den vorherigen fünf Spielen siegreich bleiben, reisen sie als englischer Meister nach Manchester.

Zusätzlich wurden die Termine von drei weiteren Partien des Liverpool FC im April geändert. Das Heimspiel gegen Aston Villa findet ebenfalls an einem Sonntag statt. Anstoß am 12. April ist wie in der Woche zuvor ebenfalls um 17.30 Uhr (MESZ). Das Auswärtsspiel bei Brighton & Hove Albion wurde auf Montag, den 20. April um 21 Uhr (MESZ) verschoben. Der Termin könnte sich aber aufgrund des FA Cups noch einmal ändern. Zu guter letzt wurde das Heimspiel gegen den Burnley FC am 25. April auf die Mittagszeit verschoben. Anstoß in Anfield ist bei dieser Partie um 13.30 Uhr (MESZ).

Alle LFC-Partien im April im Überblick:

Sonntag, 5. April: Manchester City - Liverpool FC, 17.30 Uhr (MESZ)

Sonntag, 12. April: Liverpool FC - Aston Villa, 17.30 Uhr (MESZ)

Montag, 20. April: Brighton & Hove Albion - Liverpool FC, 21.00 Uhr (MESZ)

Samstag, 25. April: Liverpool FC - Burnley FC, 13.30 Uhr (MESZ)





TAGS
  premier league  


Weitere News