Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Steven Gerrard und Raheem Sterling im Spiel West Ham United gegen den Liverpool FC
Photo credit: Carl Court/Getty Images

Premier League Klassiker | West Ham United - Liverpool FC 1:2 (2014)

Video

  • Autor Redmen Family
    15 Monat(e) vor



Premier League Klassiker. Liverpool FC zu Gast bei West Ham United aus der Saison 2013-14

Im April 2014 befand sich Liverpool auf dem besten Wege, die erste Meisterschaft seit 1990 zu gewinnen. Vor dem wichtigen Spiel gegen Manchester City waren drei Punkte gegen West Ham United Pflicht. Steven Gerrard brachte die Reds per Elfmeter kurz vor der Halbzeit in Führung. Die Hammers glichen aber prompt vor dem Pausenpfiff aus. Im zweiten Durchgang brauchte es erneut einen Gerrard-Elfmeter um den Sieg zu sichern. Mit seinem 173. Tor für den Liverpool FC überholte der Kapitän Kenny Dalglish in der ewigen Torschützenliste des Vereins und egalisierte mit 42 Toren vom Punkt den Elfmeterrekord von Jan Mølby.

Liverpool zeigt derzeit alle Spiele der Saison immer wochentags auf LFC TV um 21 Uhr im Re-Live. Via YouTube und Facebook gibt es die Extended Highlights. Erlebt die Saison noch einmal mit uns.

Zu den Spielen der aktuellen Saison liefert Liverpool regelmäßig ausgewählte Klassiker auf ihrem YouTube Kanal. Ihr könnt die besten Videos der Saison, unter anderem auch das "Inside Anfield" Format, in unserer Video-Sektion auf der Homepage.

Bleibt gesund, kümmert euch um eure Mitmenschen. Haltet zusammen.

YNWA

 








TAGS
  video   premier league klassiker  


Weitere News