Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Premier League Klassiker zwischen Liverpool und Manchester United - Redmen Family Germany Liverpool Fans Deutschland
Photo credit: Getty Images

Premier League Klassiker: Liverpool - Manchester United 2:0 (1995)

Video

  • Autor Redmen Family
    7 Monat(e) vor



Premier League Klassiker. Das North-West Derby zwischen Liverpool FC und Manchester United aus der Saison 1994-95.

Premier League Klassiker. Das North-West Derby aus der Saison 1994/95 war wegweisend für den Erfolg von Manchester United. Durch die Niederlage gegen Liverpool verpasste der Rivale wichtige drei Punkte im Meisterschafts-Rennen. Am Ende gewannen die Blackburn Rovers unter der Leitung der Liverpool-Legende Kenny Dalglish die Meisterschaft mit einem Punkt Vorsprung.

Liverpool zeigt derzeit alle Spiele der Saison immer wochentags auf LFC TV um 21 Uhr im Re-Live. Via YouTube und Facebook gibt es die Extended Highlights. Erlebt die Saison noch einmal mit uns.

Zu den Spielen der aktuellen Saison liefert Liverpool regelmäßig ausgewählte Klassiker auf ihrem YouTube Kanal. Ihr könnt die besten Videos der Saison, unter anderem auch das "Inside Anfield" Format, in unserer Video-Sektion auf der Homepage.

Bleibt gesund, kümmert euch um eure Mitmenschen. Haltet zusammen.

YNWA

Liverpool FC - Manchester United 2:0 
Anfield, Sonntag 19. März 1995, 17Uhr
Zuschauer: 38,906

Tore: Jamie Redknapp (25.), Steve Bruce Eigentor (85.)

Weitere Informationen auf LFCHistory.net. 

 

 








TAGS
  video   Premier League Klassiker  


Weitere News