Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 

Photo credit: Photo by Andrew Powell/Liverpool FC via Getty Images

Premier League: Fünf Spiele angesetzt

News

  • Autor
    24 Monat(e) vor



Die Premier League hat fünf Spiele des Liverpool FC im August und im September auf neue Anstoßzeiten verlegt. Grund dafür ist wie gewohnt die Live-Übertragung der Spiele im Fernsehen.

Die Premier League hat fünf Spiele des Liverpool FC im August und im September auf neue Anstoßzeiten verlegt. Grund dafür ist wie gewohnt die Live-Übertragung der Spiele im Fernsehen.

Knapp einen Monat dauert es noch bis zum Start der Premier League-Saison am 9.August. Dann empfängt Liverpool zuhause in Anfield um 20:45 Uhr (MESZ) den Aufsteiger Norwich City. Die Pay-TV-Sender Sky und BT Sport haben die Live-Übertragungen der ersten Spieltage eingeteilt. Da Liverpool als Vizemeister und Champions League-Sieger so gefragt wie noch nie ist, kommt es wie erwartet bei fünf Spielen zu Änderungen der Anstoßzeiten.

Das Heimspiel am 24. August gegen den Arsenal FC beginnt jetzt abends um 18:30 Uhr (MESZ). Liverpool tritt eine Woche später am 31. August zur selben Uhrzeit auswärts beim Burnley FC an. Nach der Länderspielpause empfängt Liverpool Newcastle United am 14. September schon um 13:30 Uhr (MESZ). Die Auswärtsbegegnung am nächsten Spieltag gegen den Chelsea FC wurde auf Sonntag, den 22. September verlegt. Anstoß ist um 17:30 Uhr (MESZ). Zu guter letzt beginnt das Spiel am 28. September bei Sheffield United ebenfalls schon um 13:30 Uhr am frühen Nachmittag.

Welche Spiele des LFC vom deutschen Rechteinhaber Sky nun übertragen werden bleibt noch offen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber groß, dass alle der oben genannten Partien vom Pay-TV-Sender übertragen werden.

Alle Premier League-Spiele im August/September im Überblick

1. Spieltag: LFC – Norwich City, Fr. 9.August, 20:45 Uhr (MESZ)

2. Spieltag:  Southampton FC – LFC, Sa. 17. August, 16:00 Uhr (MESZ)

3. Spieltag: LFC – Arsenal FC, Sa. 24.August, 18:30 Uhr (MESZ)

4. Spieltag: Burnley FC – LFC, Sa. 31. August, 18:30 Uhr (MESZ)

5. Spieltag: LFC – Newcastle United, Sa. 14 September, 13:30 Uhr (MESZ.)

6. Spieltag: Chelsea FC – LFC, So. 22. September, 17:30 Uhr (MESZ)

7. Spieltag: Sheffield United – LFC, Sa. 28. September, 13:30 Uhr (MESZ)





TAGS
  premier league  


Weitere News