Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Jürgen Klopp, FC Liverpool, Liverpool Fans Deutschland, German Reds
Photo credit: Gina Friedrich Podcast Cover

Podcast: Make it YOUR Path mit Jürgen Klopp - Teil 2 (englisch)

Podcast

  • Autor Redmen Family
    28 Monat(e) vor



"Ich bin, wer ich bin, weil man mich hat Fehler machen lassen." - Jürgen Klopp war zu Gast im neuen Podcast "Make it your Path" von Career & Life Coach Gina Friedrich. Im 2. Teil des Interviews erzählt Kloppo von „dunklen Momenten“ und Sorgen in der Zeit, als er nicht wusste, wie es nach seiner Spielerkarriere weitergehen würde.

In ihrem Podcast „Make it YOUR Path“ (dt. Mach’ es zu DEINEM Weg) teilt Gina sehr persönliche Interviews mit erfolgreichen, inspirierenden und auch bekannten Persönlichkeiten aus der Welt der Wirtschaft und dem Sport.

Ihr Gast in dieser Folge ist Jürgen Klopp, Trainer des Liverpool FC. Der zweite Teil des Interviews ist auf Englisch geführt worden. Wir erfahren von Klopp persönlich, wie er direkt nach der Profi-Karriere einen Job finden, weil er finanziell drauf angewiesen wurde. Der Boss berichtet, wie eine Entscheidung, die er anfangs für keine gute hielt, zu einem "Life Changer" wurde. 

Den ersten Teil des Interviews (deutsche Version) findet ihr hier.

Alle Podcast-Folgen findet ihr auch auf ihrer Homepage. Von unserer Seite gibt es eine absolute Hörerempfehlung!
Make it YOUR Path - der Podcast: Jetzt zu abonnieren unter Apple Podcasts, Android Podcasts, Spotify, Deezer
Folge Gina auf Facebook oder LinkedIn.

Viel Spaß beim Hören.




PODCAST






TAGS
  podcast   jürgen klopp  


Weitere News