Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Pedro Chirivella, Liverpool FC Fans Deutschland, Redmen Family Germany
Photo credit: Nick Taylor/Liverpool FC/Liverpool FC via Getty Images

Pedro Chirivella verlässt Liverpool Richtung Frankreich

News

  • Autor Sven Ziegler
    5 Monat(e) vor



Nun ist es definitiv. Wie erwartet verlässt Pedro Chirivella Liverpool per Ende des Monats. Der Mittelfeldspieler schliesst sich am 1. Juli ablösefrei dem französischen Klub Nantes an.

Der heute 23-Jährige steht bereits seit 2013 an der Anfield Road unter Vertrag. Nach einigen vielversprechenden Auftritten für die erste Mannschaft in der Saison 2015/16 wurde der Spanier allerdings immer wieder ausgeliehen.

So wechselte Chirivella unter anderem nach Spanien und in die Niederlande. In der laufenden Saison kam der Mittelfeldspieler nur sechs Mal für die Reds zum Einsatz, seine Einsätze beschränkten sich ausschliesslich auf den FA Cup und den Ligapokal.

Bei Nantes unterzeichnet Chirivella einen Vertrag über drei Jahre. Seine Zeit bei Liverpool endet damit nach über sieben Jahren. Bei Nantes, dem Tabellen-Dreizehnten der abgelaufenen Spielzeit, wird er künftig um einen Stammplatz mitkämpfen.

Die Redmen Family wünscht Pedro Chirivella alles Gute für seine weitere Zukunft.





TAGS
  pedro chirivella   Nantes   transfer  


Weitere News