Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Ovie Ejaria wechselt endlich von Liverpool nach Reading. Lange war der Transfer in der Schwebe. Dem Zweitligisten fehlten die finanziellen Mittel.
Photo credit: Jordan Mansfield/Getty Images

Ovie Ejaria Wechsel zu Reading endlich perfekt!

News

  • Autor André Völkel
    27 Tage vor



Ovie Ejaria wechselt endlich von Liverpool nach Reading. Lange war der Transfer in der Schwebe. Dem Zweitligisten fehlten die finanziellen Mittel.

Die Reds können weitere Transfereinnahmen verbuchen. Mit dem Wechsel von Ejaria geht auch ein ungewisser Sommer für alle Seiten zu Ende. Der 22-Jährige ist einer der Schlüsselspieler beim Championship-Klub.

Reading sollte zunächst drei Millionen Pfund plus Add-Ons in Höhe 500.000 Pfund bezahlen. Dies wurde zu Beginn der Leihe zwischen beiden Klubs ausgehandelt. Durch die Auswirkungen des Coronavirus gerieten viele Klubs in finanzielle Schwierigkeiten, unter anderem auch Reading FC.

Manager Mark Bowen erklärte Anfang des Monats, dass der Klub in Gesprächen mit Liverpool sei und man den Deal überarbeiten möchte. Ejaria trainierte derweil beim Zweitligisten. Mittlerweile konnten sich scheinbar alle Seiten einigen. Reading verkündete den permanenten Transfer und Vier-Jahresvertrag mit Ejaria heute Abend über seine sozialen Medien.

Mit dem Transfer könnte Ejaria seine vielversprechende Karriere fortsetzen. Trotz eines guten Starts konnte er sich im Trikot der Reds nie wirklich durchsetzen.

Viel Glück, Ovie!





TAGS
  transfer   ovie ejaria  


Weitere News