Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Otto Rehagel lobt Jürgen Klopp - - Redmen Family, FC Liverpool Fans Deutschland, Premier League
Photo credit:

Otto Rehhagel: Jürgen kann tun, was er will

News

  • Autor André Völkel
    7 Monat(e) vor



Otto Rehhagel ist sich sicher, dass Jürgen Klopp alle Türen offen stehen werden, falls er eines Tages Liverpool verlassen sollte.

Die deutsche Trainerikone Otto Rehhagel ist sich sicher, dass im schnelllebigen Fußball-Geschäft zumindest für Jürgen Klopp alle nur erdenklichen Aufgaben im Weltfußball zur Verfügung stehen werden - von anderen illustren Klubs bis hin zu den Nationalmannschaften.

„Jürgens Karriere ist einmalig, einfach wunderbar. Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass er kein Fußballspiel mehr verliert. Jürgen kann begeistern - und Liverpool hat viel Geld. Aber er hat auch die richtige Personalpolitik gemacht. Wo seine Karriere enden wird, kann ich nicht sagen. Jürgen ist ja noch jung, und er wird in die neue Zeit reinwachsen. Jürgen hat in Liverpool das absolute Sagen. Er weiß, wie er sein Team verstärken muss. Und er hat sich das absolute Sagen erarbeitet." sagte er in einem Interview der Bild am Sonntag.

 

 

"Jetzt ist für ihn die englische Meisterschaft wichtig. In Zukunft kann er alles machen. Zum Beispiel Bundestrainer, Trainer bei den Bayern - alles, was er will. Ihm stehen alle Türen offen."

Großes Lob von einer wahren Trainer-Ikone. Jürgen Klopps Vertrag läuft ja noch bis 2024. Wir brauchen uns also erstmal keine Sorge machen. Stattdessen freuen wir Fans uns auf diesen einen Moment am Ende der Saison, wenn Klopp mit seinem Team die Premier League Trophäe in Anfield übergeben wird.





TAGS
  jürgen klopp  


Weitere News