Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 

Photo credit: Andrew Powell/Getty Images

Origi und Lallana gegen Southampton einsatzbereit

News

  • Autor Richard Köppe
    9 Monat(e) vor



Divock Origi und Adam Lallana sind nach einer kleinen Pause bereit für das Premier League-Spiel am Samstag gegen den Southampton FC. Für James Milner und Xherdan Shaqiri kommt die Partie jedoch zu früh.

Origi laborierte nach der Partie gegen West Ham United an einen Krampf, während Adam Lallana an einem Virus erkrankte. Beide Spieler sind aber zurück im Mannschaftstraining und melden sich fit für das Heimspiel am Samstag gegen den Southampton FC, wo Lallana früher aktiv war.

„Adam trainiert wieder normal, Divock hatte einen Krampf. Er hat gestern nicht trainiert, weil es kein Tag für ihn war, zu trainieren. Aber ich habe nichts neues gehört, deshalb sollte er heute im Training sein", sagte Jürgen Klopp am Freitag auf der Pressekonferenz.

Der Trainer muss gegen die Saints weiterhin auf James Milner und Xherdan Shaqiri verzichten, die beide noch langsam ihre Verletzungen auskurieren: "Nicht für dieses Spiel, aber hoffentlich danach", sagte Klopp.

Wie bereits vor dem Spiel gegen West Ham angekündigt wird auch Sadio Mané die Partie gegen seinen Ex-Klub verpassen. Wie Milner und Shaqiri sollte auch der Senegalese nach der zweiwöchigen Pause für die Premier League-Begegnung am 15. Februar bei Aufsteiger Norwich City einsatzbereit sein.





TAGS
  Divock Origi   Adam LallanaManager  


Weitere News