Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Wechselt Divock Origi im aktuellen Transferfenster zu Aston Villa? Zumindest soll er bei dem Klub aus Birmingham auf der Wunschliste stehen.
Photo credit: Andy Rowland / Imago

Origi auf der Einkaufsliste von Aston Villa?

News

  • Autor André Völkel
    5 Monat(e) vor



Wechselt Divock Origi im aktuellen Transferfenster zu Aston Villa? Zumindest soll er bei dem Klub aus Birmingham auf der Wunschliste stehen.

Divock Origi weiß, dass er bei Liverpool um jede Spielminute kämpfen muss. Mit Firmino, Mané und Salah vor ihm ergaben sich in der abgelaufenen Meistersaison nur 28 meist kürzere Einsätze mit vier Toren.

Weitere Konkurrenz auf seinen Lieblingspositionen sind Takumi Minamino, Alex Oxlade-Chamberlain, Curtis Jones und vielleicht sogar Rhian Brewster. Nach sechs Jahren beim amtierenden Meister muss sich der 25-jährige nun Gedanken über seine Zukunft machen.

Jetzt keimen Gerüchte auf, die Aston Villa als potenziellen neuen Klub für den Belgier in Verbindung bringen. Der Schrecken von Barcelona, der bekannt ist für seine wichtigen Tore, soll Dean Smith helfen Aston Villa in der Premier League zu konsolidieren.

Derzeit soll es kein offizielles Angebot geben. Aston Villa ist ebenfalls an einer Verpflichtung von Ollie Watkins von Bournemouth interessiert.

Das Gerücht hat momentan nur der "Mirror" aufgegriffen und Club-nahe Journalisten aus Birmingham. Bleibt abzuwarten, ob überhaupt ein Angebot abgegeben wird. Origi sei zumindest mehr Spielzeit gegönnt.





TAGS
  divock origi   transfer  


Weitere News