Next
STATS

 
Jamie Webster, Redmen TV, Liverpool Fans, FC Liverpool, Liverpool FC, Jürgen Klopp
Photo credit: Youtube Screenshot

One Day In Madrid - RedmenTV Dokumentation

Video

  • Autor Redmen Family
    22 Monat(e) vor



2019 war zweifellos das erfolgreichste und ereignisreichste Jahr für Liverpool Fans in den letzten Jahrzenten.

Der sechste Champions League Titel war dabei das absolute Highlight und die verdiente Krönung einer herausragenden Saison. Die Scouser von Redmen TV, dem unabhängigen Liverpool Fan TV, haben für alle Fans nun eine Dokumentation über den Liverpool Fan Park veröffentlicht und lassen neben den Musikern Jamie Webster und Timo Tierney auch die Freunde von The Anfield Wrap und Chelsee Grimes.

Wir bekommen einen einzigartigen Einblick in die Organisation hinter den Kulissen und die ein ums andere legendäre Geschichte Backstage mit Peter Moore (CEO Liverpool), die uns heute noch Gänsehaut beschert. Es sind die einzigen 41 Minuten und sieben Sekunden, die Liverpool Fans brauchen...abgesehen von den 90+5 Minuten gegen Barcelona natürlich. 

Viel Spaß! 

 

 

 








TAGS
  redmen tv   champions league   video  


Weitere News