Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Neben den Gerüchten um unter anderem Jamal Lewis von Norwich City scheint Liverpool auch Interesse an Kostas Tsimikas von Olympiakos Piräus zu zeigen.
Photo credit: Adrian Dennis AFP / Getty Images

Olympiakos-Verteidiger als Backup für Robertson?

News

  • Autor Redmen Family
    2 Monat(e) vor



Neben den Gerüchten um unter anderem Jamal Lewis von Norwich City scheint Liverpool auch Interesse an Kostas Tsimikas von Olympiakos Piräus zu zeigen.

Das aktuelle Transferfenster ist eröffnet und für Liverpool stellt sich die große Herausforderung im kurzen Sommer auf diversen Positionen für adäquate Tiefe zu sorgen. Neben der Innenverteidigung wurde insbesondere die linke Verteidigung als wichtigste Position identifiziert, auf der Jürgen Klopp Alternativen und Kadertiefe benötigt.

In den vergangenen Saisons hatte Liverpool Glück auf der Linksverteidiger-Position. Die schottische Maschine Andy Robertson fiel so gut wie nie aus. Allerdings musste zeitweise James Milner als Ersatz vom Mittelfeld in die Verteidigung. Neco Williams, als auch Joe Gomez und Gini Wijnaldum mussten auch mal ran. Mit dem Abgang von Yasser Larouci - wir berichteten - fehlt nun eine ernsthafte Alternative auf der Position.

Jamal Lewis aus Norwich und Lloyd Kelly aus Bournemouth wurden als weitere potenzielle Spieler als Backup genannt. Die aktuellen Gerüchte um Tsimikas kommen von der griechischen FOS. Eine weitere Quelle aus Griechenland - SDNA - berichteten bereits im April, dass Liverpool, sowie Inter Mailand und der SSC Neapel den 24Jährigen auf ihrem Einkaufszettel haben.

Aktuelle Transfernews und Gerüchte auf einem Blick in unserem LFC Transferticker. 





TAGS
  transfer  


Weitere News