Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Jürgen Klopp gibt ein Verletzungsupdate zu Thiago und Curtis Jones vor dem Topspiel der Premier League am Sonntag gegen Manchester United.
Photo credit: Lewis Storey - Getty Images

North-West-Derby - Thiago weiterhin verletzt, Curtis Jones vor Rückkehr

News

  • Autor André Völkel
    2 Monat(e) vor



Kurz vor dem Derby zwischen Liverpool und Manchester United gibt Jürgen Klopp ein Update zu den aktuellen Verletzungen.

In den letzten Spielen hatte Klopp keine leichte Aufgabe ein geeignetes Mittelfeld auszuwählen. Aktuell ist Thiago weiterhin verletzt, genauso wie Harvey Elliott. Gegen Atletico Madrid wurde zunächst dasselbe Mittelfeld wie gegen Watford eingesetzt. Dabei wurde Fabinho zunächst in der ersten Halbzeit geschont. Für ihn kam Jordan Henderson - vor dem Kapitän spielten James Milner und Naby Keita.

Curtis Jones scheint nun auch wieder am vollen Training teilgenommen zu haben und somit eine weitere Option im Mittelfeld. Jones verletzte sich in der Länderspielpause und nachdem er zunächst geschont wurde, wurde er dann wieder eingesetzt. Damit riskierte der Nationaltrainer der U21, dass der Mittelfeldstar sich eventuell schwerwiegender verletzen könnte - zum Leidwesen von Jürgen Klopp.

Thiago weiterhin verletzt

Trotz der guten Nachrichten scheint Thiago weiterhin länger zu fehlen. Der Spanier fällt weiterhin mit einer Wadenverletzung aus.

"Der Kader ist soweit in Ordnung. Wir müssen abwarten", sagte Klopp auf der offiziellen Website des Klubs. "Wir haben erst vor zwei Tagen gegen Atletico Madrid gespielt. Wir müssen jetzt erstmal sicherstellen, dass alle fit werden für Sonntag. Ich kann aktuell nicht sagen, wer zu 100 Prozent fit und verfügbar ist."

"Klar ist, dass Curtis eine ganze Einheit mittrainieren konnte. Er sollte einsatzfähig sein." Gute Nachrichten vom Boss.

Klickt mal hier und teilt den Beitrag. Sharing is caring :-) 

 


Klopp schießt gegen United - "Wir können die Schiedsrichter nicht beeinflussen!"

Was macht eigentlich Dirk Kuyt? 

Steven Gerrard - Eine Liverpool-Legende in Zahlen


Liverpool FC Pub Viewings der Redmen Family:

Freuen wir uns auf ein hitziges und spannendes North-West-Derby am Sonntag. Die Reds sind zu Gast im Old Trafford. Und wenn ihr mit uns schauen wollt besucht unsere Event-Seite und kommt vorbei.

Düsseldorf - Rhineland Reds - McLaughlin’s Irish Pub
Mainz - Mainz Reds - Kellys Pub
Dresden - Dresden Kopites - Irish Fiddler
Hamburg - Hamburg Reds - Paddy's Bar
Berlin - Berlin Reds - Tante Käthe

Bitte beachtet auch die Hygienevorschriften der jeweiligen Lokationen!





TAGS
  verletzung  


Weitere News