Next
STATS

 
Nike Liverpool Leak - erstmals alle vier neuen geleakten Liverpool-Trikots auf einem Bild - Liverpool Fanclub Deutschland
Photo credit: Nike Leak

Nike-Leak | Sehen so die neuen Liverpool Trikots aus?

News

  • Autor André Völkel
    15 Monat(e) vor



In wenigen Tagen werden die neuen Liverpool-Trikots von Nike vorgestellt. Jetzt gab es erstmals alle vier "geleakten" Trikots zusammen auf einem Bild.

Am 1. August sollen die neuen LFC-Trikots für die kommende Saison vorgestellt werden. Darauf einigten sich der aktuelle Ausstatter New Balance und der neue Vertragspartner Nike während der Corona-Pandemie.

Artikel | Die schönsten Heimtrikots des Liverpool FC

 

Die Reds von der Merseyside werden Nike zum ersten Mal in ihrer Geschichte für die Saison 2020/21 tragen. Die Verschiebung des Releases führte dazu, dass es mittlerweile sehr viele Leaks gibt, die die neuen Trikots detailliert beschreiben und zeigen.

Für das Heimtrikot wird ein dunkleres Rot mit blaugrün und weiß akzentuiert erwartet, während das Auswärtstrikot ein auffälliges "Hypertürkis" vorweist mit einem Design, das an die Liverbirds erinnert. Alisson und seine Torhüter-Kollegen werden offenbar ein dunkelgraues und ein goldenes Trikot mit schwarzen Details tragen. Wobei hier noch unklar ist, welches Trikot das Heimtrikot sein wird.

Hier ist allerdings weiterhin unklar, ob das nun wirklich die Originaltrikots sind. Lustig wird es, wenn Nike hier alle an der Nase rumführen würde und mit komplett anderen Designs auffahren würde.

Liverpool wird das neue Heimtrikot zum ersten Mal in der Pre-Season ab Mitte August  tragen, vor dem "Community Shield" Anfang September. Die Premier League wird voraussichtlich am Wochenende des 12. September beginnen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Scouserfunk - LFC Podcast (@scouserfunk) on

 





TAGS
  nike   saison 2020/21   trikot  


Weitere News