Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Nike-Leak - alle Details zum neuen Trikot veröffentlicht. Liverpool Fanclub Deutschland - Redmen Family
Photo credit:

Nike-Leak | Die Vapor-Edition im Shop und Details bei Einzelhändlern

News

  • Autor Redmen Family
    4 Monat(e) vor



In wenigen Tagen werden die neuen Liverpool-Trikots von Nike vorgestellt. Am Donnerstagabend die erste Panne bei Nike. Die Trikots waren im Shop erhältlich.

Der Release der neuen LFC-Trikots soll voraussichtlich am 1. August erfolgen. Darauf einigten sich der aktuelle Ausstatter New Balance und der neue Vertragspartner Nike während der Corona-Pandemie.

Die Reds von der Merseyside werden Nike zum ersten Mal in ihrer Geschichte für die Saison 2020/21 tragen. Die Verschiebung des Releases führte dazu, dass es mittlerweile sehr viele Leaks gibt, die die neuen Trikots detailliert beschreiben und zeigen.

Mitte der Woche waren weitere Details des neuen Trikots erstmals vollständig auf Twitter geleaked. Inzwischen wurden offizielle Fotos der neuen Kits vor ihrer Einführung Anfang August an die Einzelhändler verschickt, so dass die Fans den ersten Merchandise von Nike im Liverpool Style schon sehen konnten.

Und wie so oft hat ein Fehler eines britischen Einzelhändlers weitere Details des Heimtrikots mit Fotos von Hemd, Hose und Socken offenbart:

Die Produkte wurden inzwischen mit dem Hinweis "nicht mehr lieferbar" offline genommen, wobei der Einzelhändler den Fehler eindeutig einräumte.

Durch eine kleine Panne am Donnerstagabend war die Vapor-Edition, eine hochwertigere Version des Trikots, nun schon in einigen Ländern erhältlich, unter anderem Belgien und Dänemark. Mittlerweile sind die meisten Links nicht mehr erhältlich.

Erst kürzlich wurden alle vier Trikots auf einem Bild gezeigt. Für das Heimtrikot wird ein dunkleres Rot mit blaugrün und weiß akzentuiert erwartet, während das Auswärtstrikot ein auffälliges "Hypertürkis" vorweist mit einem Design, das an die Liverbirds erinnert. Alisson und seine Torhüter-Kollegen werden offenbar ein dunkelgraues und ein goldenes Trikot mit schwarzen Details tragen. Wobei hier noch unklar ist, welches Trikot das Heimtrikot sein wird.

Damit ist das neue Liverpool Trikot sicherlich das "worst kept secret" momentan. Ob der 1. August weiterhin als Release-Datum feststeht, oder aufgrund des Wochenendes vorgezogen oder verschoben wird, bleibt abzuwarten. Auch beim LFC ging man an die Decke. Die offiziellen Fanclubs wurden dazu angehalten keine Bilder, Details oder mögliche Fälschungen aus anderen Shops auf ihren Seiten zu veröffentlichen. 

*Bilder mit freundlicher Genehmigung von Twitter; Produkte jetzt von Lovell Soccer entfernt. Liverpools offizielle Markteinführung des neuen Nike-Trikots für 2020/21 ist für August geplant.





TAGS
  nike  


Weitere News