Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Redmen Family Newsletter November 2021 - LFC Women, Verletzungen von Bobby Firmino und Curtis Jones und diese unsägliche Länderspielpause
Photo credit: Getty Images

Newsletter November: Länderspielpause - LFC Women - Verletzungen

News

  • Autor Redmen Family
    11 Monat(e) vor



Was ist das für 1 Länderspielpause? Der zweiwöchige Newsletter der Redmen Family.

Wie ist das eigentlich mittlerweile? Fängt man erst mit den guten oder den schlechten Nachrichten an? Was ist da aktuell der gesellschaftliche Konsens? Wir fangen mal mit den eher nicht so erfreulichen Nachrichten an... nachher wirds besser. Bestimmt.

Ein wenig Kontinuität im Leben ist doch hervorragend, oder? Nun ja, nicht wenn es um verhexte Länderspielpausen, Verletzungen und ein ausgedünntes Team geht. Die Liste wird länger, keine Sorge.

Verletzungen über Verletzungen... ich habe es satt. Als wenn wir nicht schon genug Probleme hätten. Derzeit kämpfen Sadio Mané und Jordan Henderson darum rechtzeitig wieder für Arsenal fit zu werden. Dann kommt Harvey Elliott als Langzeitverletzter dazu, Naby Keita und James Milner haben HARMSTRING (ich sehe ein T-Shirt) und dann hast du da noch Curtis Jones. Der hat sich eine böse Augenverletzung zugezogen. Und Firmino wird wahrscheinlich auch noch einige Wochen fehlen...

Lest den Newsletter hier weiter: https://mailchi.mp/ba9616115d7e/movember-when-harry-met-salah-14885698

Tragt euch gerne für die feine Brise Newsletter hier ein. Einfach eine Mail an kop@redmenfamily.de schicken mit Namen und Mailadresse!





TAGS
  newsletter  


Weitere News