Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Curtis Jones, Liverpool FC, FC Liverpool, Liverpool Fans Deutschland, German Reds
Photo credit: Andrew Powell/Liverpool FC via Getty Images

Neuer Vertrag! Liverpool verlängert mit Curtis Jones!

News

  • Autor André Völkel
    14 Monat(e) vor



Curtis Jones unterzeichnet einen neuen 5-Jahres Vertrag mit dem Liverpool FC. Somit bindet der Club ein weiteres großes Talent aus den eigenen Jugendreihen und der Region an seine Dienste.

Der 18 jährige offensive Mittelfeldspieler unterschrieb einen neuen Fünf-Jahres-Profivertrag bei den Reds und setzt damit seine unglaubliche Entwicklung durch die Jugendreihen beim Liverpool FC fort. Der in Toxteth geboren und aufgewachsene Jones startete seine Karriere in der U9 und gab sein Profi-Debüt Anfang 2019.

"Für mich ist es großartig. Als "local boy" träumte ich immer davon, für diesen großartigen Verein zu spielen “, sagte er gegenüber LiverpoolFC.com.

"Zu sehen, dass der Manager und das Team das Vertrauen in mich haben und mir einen neuen Vertrag angeboten haben, ist für mich absolut unglaublich."

"Zum jetzigen Zeitpunkt in meiner Karriere denke ich, dass es sehr wichtig ist, Entscheidungen langsam zu treffen. Aber diese war einfach und unkompliziert. Ich bin froh, den den Vertrag unterschrieben zu haben und kann es kaum erwarten loszulegen."





TAGS
  Curtis Jones  


Weitere News