Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre und Ticker



 
Ein neuer Nike-Leak für die Saison 2021/22 ist im Umlauf. So langsam verhärten sich die Gerüchte um das kommende Heimtrikot des Liverpool FC.
Photo credit: Liverpool X Nike

Neuer Nike Leak: Sieht so das neue Liverpool Heimtrikot 2021/22 aus?

News

  • Autor Redmen Family
    2 Monat(e) vor



Ein neuer Nike-Leak für die Saison 2021/22 ist im Umlauf. So langsam verhärten sich die Gerüchte um das kommende Heimtrikot des Liverpool FC.

Wie in den letzten Jahren erwarten die Fans in der Sommerpause die Vorstellung des neuen Heimtrikots. Die neuen Bilder, die dieses Mal wieder von "Footy Headlines" und einem Twitter User kommen, liefern einen genaueren Blick auf das neueste Design von Nike. Anfang des Monats veröffentlichte die Trikot-Website "Footy Headlines" bereits erste Bilder des angeblichen Heimtrikots der Reds.

Zu sehen war zumindest ein neues Muster, neuer Kragen und eine leichte Farbänderung. Das neue Nike-Trikot soll die Farbe "gym red" tragen, mit helleren Rot-Akzenten an den Ärmeln und helleren, leuchtenden roten Diagonalstreifen. Das Rot scheint etwas abgewandelt zu sein vom aktuellen Heimtrikot.

LFC Nike Leak: Neues Rot und spannende Details

Der Kragen soll ein neues, überlappendes Design vorweisen mit schwarzer Basisfarbe, dem helleren Rot als Streifen und weiß. Der Twitter-User @KB2X hat jetzt eines dieser Trikots in seine Hände bekommen und präsentiert das Trikot nicht mehr nur als "Konzeptzeichnungen".

Bis jetzt gibt es natürlich noch kein bestätigtes Design von Nike oder Liverpool. Die Seite "Footy Headlines" liegt oftmals einige Wochen vor Release schon relativ richtig mit den Designs und liefert im Vorfeld spannende Entwicklungsstufen der Trikots. Allerdings kann es sich hier auch nur um einen Testdruck handeln oder ein bewusst falsches Design. Der User @KB2X behauptet allerdings, dass es sich hier um das echte Trikot handeln soll und sogar bereits Mitte April im Vorverkauf zu sein für Mitte Mai.


Nike-Leak Vapor Design

Die sechs schönsten Heimtrikots

Rekordverkäufe der neuen Trikots


Auswärts sollen die Reds nächste Saison in der Farbe "Fossil" (übersetzt: ungebleicht/naturfarben) auflaufen mit dunklen "Atomic Teal"-Akzenten (übersetzt: blau-grün). Das Trikot soll eine Hommage an das sehr beliebte "ecru Reebok"-Trikot  von 1996/97 sein soll.

Weitere Gerüchte zum dritten Trikot gibt es ebenfalls. Die Reds sollen hier wieder in Gelb auflaufen mit weiß, grau und roten Details.

Wie gefällt euch das aktuelle Trikot? Diskutiert mit uns auf Twitter. 





TAGS
  trikot   nike  


Weitere News