Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 

Photo credit: Photo by Jan Kruger/Getty Images

Nachwuchs: Henderson und Salah schießen scharf

News

  • Autor André Nückel
    22 Monat(e) vor



Neun Monate nach dem Champions-League-Comeback gegen den FC Barcelona sind Jordan Henderson und Mohamed Salah vom Liverpool FC Väter geworden.

Jordan Henderson und Mohamed Salah dürfen sich über Nachwuchs freuen. Die beiden Star-Spieler des Liverpool FC sind in der vergangenen Woche Väter geworden, doch der Zeitpunkt ist ein amüsanter.

Kinder werden täglich geboren, auch von Personen des öffentlichen Lebens oder des öffentlichen Interesses. Daher ist die Meldung, dass die beiden LFC-Kicker Kinder bekommen haben, eigentlich keine nennenswerte. Ein netter Instagram-Post sollte reichen, aber nicht so in diesem Fall.

Liverpool: Comeback gegen Barcelona frenetisch gefeiert

Ausgerechnet fast auf den Tag genau neun Monate nach dem legendären Spiel gegen den FC Barcelona kamen die Kinder auf die Welt. Henderson und Salah, der am 7. Mai 2019 verletzt fehlte, schafften mit Liverpool ein historisches Comeback in der Champions League: Nach einer 0:3-Packung im Hinspiel war die Mannschaft von Jürgen Klopp schon so gut wie aus der Königsklasse ausgeschieden, doch in Anfield, vor den eigenen Zuschauern, schaffte der spätere Titelträger (2:0 gegen Tottenham Hotspur im Finale) einen 4:0-Erfolg und setzte sich somit doch noch durch.

Dieser Coup wurde frenetisch gefeiert - offenbar nicht nur von den Anhängern, denn wie der Nachwuchs zeigt, haben Jordan Henderson und Mohamed Salah auch nach dem Spiel noch scharf geschossen. Zurecht!





TAGS
  jordan henderson   mohamed salah  


Weitere News