Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Liverpool FC, FC Liverpool, German Reds, Liverpool Fans Deutschland, Joel Matip
Photo credit: Laurence Griffiths/Getty Images

Nächste Verletzung: Matip fehlt Liverpool bis zu sechs Wochen

News

  • Autor Sven Ziegler
    26 Monat(e) vor



Schon wieder ein Verletzungs-Schock bei Liverpool. Innenverteidiger Joel Matip könnte den Reds in den kommenden Wochen weiter fehlen.

Nur ein Einsatz in den vergangenen fünf Liga-Spielen. Die Bilanz von Joel Matip ist derzeit wahrlich nicht rosig. Nun fällt der Verteidiger weiter aus.

In den vergangenen Wochen fehlte der Defensivspieler aufgrund eines Knieproblems. Wie Trainer Jürgen Klopp vor dem Spiel gegen Genk in der vergangenen Woche erklärt, erlitt der 28-Jährige einen Rückschlag.

"Wir müssen jetzt einfach sicherstellen, dass das Problem nicht mehr auftaucht. Das ist alles", erklärte der Deutsche.

Wie der englische "Standard" berichtet, dürfte Matip nun allerdings deutlich länger fehlen als erwartet. Demnach könnte der Innenverteidiger bis zu sechs Wochen ausfallen. In dieser Zeit bestreitet Liverpool zehn Spiele.

Die Reds bestreiten in den nächsten Wochen unter anderem das wichtige Spiel gegen Manchester City, das Merseyside Derby sowie die letzten drei Gruppenspiele der Champions League. Ein langer Ausfall von Matip wäre ein schwerer Schlag für die Mannschaft.





TAGS
  joel matip  


Weitere News