Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 

Photo credit: Nachholspiel Podcast

Nachholspiel Folge 41 - CL-Finale 2005 - Das Wunder von Istanbul

Podcast

  • Autor Redmen Family
    1 Monat(e) vor



Der Podcast "Nachholspiel" beschäftigt sich in Folge 41 mit dem Wunder von Istanbul.

Keiner fasst den Pokal an! Das spektakulärste Finale der Champions-League-Geschichte wurde tatsächlich aufgrund eines Aberglaubens entschieden. Oder war es der Hamann mit seiner "Weißbier-Ruhe"? Mancher glaubt, der Fußballgott persönlich habe die Hüften von „Dancing Dudek“ bewegt! Am 25. Mai 2005 waren auf jeden Fall höhere Mächte im Spiel, als Liverpool gegen Milan zur Pause mit 0:3 zurücklag und noch das Unmögliche schaffte. Reds-Legende Jamie Carragher nimmt uns mit in die Kabine und erklärt das Wunder, das unser Freund Martin Tyler damals wohl als einziger früh kommen sah.

 

 

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Nachholspiel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nachholspiel Podcast Download.

Alle Informationen zum Nachholspiel-Podcast unter nachholspiel.de .

Video: Alle Highlights der Partie
Video: Dokumentation „Liverpool: One night in May“
Video: Mockumentary „15 Minutes that shook the world
Video: Rafa Benitez und Jamie Carragher lassen das Finale Revue passieren
Die Gäste: Jamie Carragher auf Twitter und Martin Tyler

 




PODCAST






TAGS
  podcast   Saison 2004/05  


Weitere News