Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Liverpool FC, FC Liverpool, German Reds, Liverpool Fans Deutschland, Jordan Henderson
Photo credit: Michael Regan/Getty Images

Nach Verletzung: Liverpool-Kapitän Henderson bald wieder zurück

News

  • Autor Sven Ziegler
    23 Monat(e) vor



Liverpool-Kapitän Jordan Henderson musste am Donnerstag gegen Leicester vorzeitig vom Feld. Jürgen Klopp gab gleich nach dem Spiel Entwarnung.

Jordan Henderson wird nach seinem Aus im Spiel gegen Leicester bald wieder auf dem Platz stehen. Der Liverpool-Kapitän verletzte sich rund zehn Minuten vor dem Ende und musste gepflegt werden. Schlussendlich liess er sich auswechseln, Adam Lallana ersetzte den 29-Jährigen. 

Erste Befürchtungen einer schweren Verletzung bestätigten sich nicht. Obwohl Henderson mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Feld humpelte, dürfte er in Kürze wieder auf dem Rasen stehen. 

Trainer Jürgen Klopp bestätigt nach dem Spiel: "Ja, es geht ihm gut. Jemand hat ihm im Zweikampf gegen das Schienbein getreten, aber es scheint alles in Ordnung zu sein."

"Die Wunde hat geblutet, aber nach dem Spiel meinte er zu mir, dass er hätte weiterspielen können. Es ist also alles nicht so schlimm."

Bereits gegen die Wolves wieder auf dem Platz?

Das positive Update zu Henderson dürfte bei vielen Fans für Erleichterung sorgen. In den kommenden Wochen stehen für die Reds weitere wichtige Spiele auf dem Programm, darunter auch die dritte Runde im FA Cup gegen Everton.

Bereits am Sonntag geht es für Klopps Team in die nächste Ligarunde. Dann empfängt Liverpool die Wolverhampton Wanderers.

Die Wolves befinden sich in Top-Form, schockten am Freitag Manchester City.Gegen die Skyblues gewann die Mannschaft von Nuno Espirito Santo nach einem 0:2-Rückstand noch mit 3:2.  





TAGS
  jordan henderson  


Weitere News