Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Das dritte Nike-Trikot des Liverpool FC für die Saison 2021/22 wurde geleakt.
Photo credit: footyheadlines.com

Mögliches Design für drittes Liverpool-Trikot 2021/22 geleakt

News

  • Autor André Völkel
    11 Tage vor



Vor jeder neuen Saison kursieren Gerüchte über die Designs der neuen Liverpool-Shirts. Jetzt wurden Bilder des dritten Trikots geleakt.

Bisher wurde von Liverpool oder Nike das Design für das dritte Trikot nicht offiziell veröffentlicht. Gemäß Footy Headlines soll das dritte Trikot aber eine Anlehnung an die frühen 80er-Jahre sein. Gelb als Trikotfarbe hat bei Liverpool Tradition und dürfte vielen Fans gefallen. Neben den 80ern trugen die Reds 1997/98, 2004/05, 2006/07 sowie 2014/15 ein gelbes Ausweichshirt.

Nike soll die Farben als 'Chrome Yellow' und 'Rush Red' beschreiben.

Das Muster im V-Ausschnitt erinnert stark an einige Flaggen im Kop. Es wird erwartet, dass das neue dritte Trikot im Sommer vorgestellt wird. In diesem stylischen Shirt können die Reds fast nur gewinnen.


Weitere News über den Liverpool FC

Nathaniel Phillips - Zukunft des Innenverteidigers weiterhin unklar

Mohamed Salah - Fußballer, Influencer und Volksheld

Zeigt Liverpool Interesse an Leeds-Stürmer Raphinha?


Bisher wurde nur das Heimtrikot für die neue Saison 2021/22 offiziell vorgestellt. Das Team von Jürgen Klopp trug das neue rote Trikot mit hellrotem Kragen und Ärmeln beim letzten Heimspiel der Saison 2019/20 gegen Crystal Palace.





TAGS
  nike   trikot  


Weitere News