Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
James Milner vom Liverpool FC beim Training.
Photo credit: Paul Ellis/AFP via Getty Images

Milner fällt für das Arsenal-Spiel verletzt aus

News

  • Autor Richard Köppe
    3 Monat(e) vor



Liverpools Mittelfeldveteran James Milner wird nicht rechtzeitig fit für die Premier League-Begegnung am Mittwochabend gegen den Arsenal FC.

Milner verpasste aufgrund einer kleinen Muskelverletzung am Samstag das Heimspiel gegen den Burnley FC, wo die Reds zum ersten Mal in der Saison zu Hause nicht gewinnen konnten. Auf der Pressekonferenz vor der Begegnung am Mittwoch gegen den Arsenal FC gab Jürgen Klopp bekannt, dass Milner erst für das Spiel gegen den Chelsea FC in einer Woche wieder bereit sein wird.

"Die letzte Information, die ich gestern bekommen habe, ist, dass Millie für das Chelsea-Spiel eine Option ist", sagte Klopp. "Er hat gestern nicht trainiert. Ansonsten gibt es keine neuen Verletzungen auf der Liste. Wir sollten den gleichen Kader haben wie für das Burnley-Spiel."

Seit dem Premier League-Neustart im Juni kam Milner bloß gegen den Everton FC (0:0) und Brighton & Hove Albion (3:1) zum Einsatz, da er wegen kleinerer Trainingsverletzungen ausfiel. Neben Milner fallen weiterhin Joel Matip und Kapitän Jordan Henderson für den Rest der Saison aus. An Hendersons und Milners Stelle trägt Abwehrchef Virgil van Dijk die Kapitänsbinde.

 





TAGS
  james milner   Manager  


Weitere News