Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Harry Wilson Liverpool FC, FC Liverpool
Photo credit: Andrew Powell/Liverpool FC via Getty Images

Medizincheck: Harry Wilson auf dem Weg nach Bournemouth

News

  • Autor André Völkel
    26 Monat(e) vor



Der walisische Nationalspieler ist nach Berichten von einigen clubnahen Journalisten gerade auf dem Weg zum AFC Bournemouth um seinen Medizincheck zu absolvieren.

Es wird erwartet, dass Wilson dort für die gesamte Saison ohne eine Kündigungsklauses ausgeliehen wird. Zuvor wurde berichtet, dass Jürgen Klopp und der Liverpool FC feste Einsatzzeiten für Harry Wilson erwarten und garantiert haben wollen, sollte ein Club sich für den 22-jährigen interessieren. Dies wurde allerdings noch nicht vom Club bestätigt.

 

 





TAGS
  transfer   harry wilson  


Weitere News