Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Liverpool FC, FC Liverpool, German Reds, Liverpool Fans in Deutschland, James Milner, Sadio Mane
Photo credit: John Powell/Getty Images

Mane und Milner melden sich fit für Norwich City

News

  • Autor Richard Köppe
    8 Monat(e) vor



Jürgen Klopp kann am Samstag gegen Norwich City nach langer Pause auf die wiedergenesenen Sadio Mané und James Milner setzen.

Beide Spieler verletzten sich letzten Monat im Laufe der zahlreichen Spiele. Milner erwischte es im Derby im FA Cup gegen den Everton FC, während Mané im Premier League-Spiel bei den Wolverhampton Wanderers verletzt ausgewechselt werden musste.

Jetzt haben beide Spieler ihre Muskelverletzungen auskuriet. Jürgen Klopp bestätigte am Freitag auf der Pressekonferenz, dass beide Spieler ihm wieder zur Verfügung stehen und womöglich auch direkt spielen könnten: "Natürlich sind sie eine Option, dass ist klar. Wenn Millie und Sadio zurück sind, fängst du sofort an mit ihnen zu planen. So ist das nun mal", sagte Klopp.

Einzig Shaqiri, Clyne und Glatzel fehlen

Damit meldet sich der Großteil des Kaders nach der zweiwöchigen Winterpause wieder fit für den Schlusspurt der Saison, in dem die Reds Erfolge in der Premier League, der Champions League und im FA Cup erzielen möchten. Einzig die Dauerverletzten Xherdan Shaqiri, Nathaniel Clyne und Jugendstürmer Paul Glatzel sind noch nicht im Mannschaftstraining.

„Momentan sieht es so aus - und ich hoffe, es bleibt so - dass außer Shaqiri, Clyne und Glatzel alle Spieler im Training sind. Wir haben einige gute Optionen und hoffentlich bleibt es so, das wäre jetzt wirklich großartig für den entscheidenden Teil der Saison", freute sich Klopp. "Es sind gute Nachrichten. Beide (Mané und Milner d. R.) haben ab Montag trainiert - und sie haben sowieso die letzte Woche trainiert -, also sind sie im Rennen."

 





TAGS
  sadio mane   james milner   verletzung  


Weitere News