Next
STATS
LFC Transfer Centre



 

Photo credit: Matthew Lewis/Getty Images

Liverpools Kür geht in Norwich weiter

Spielberichte

  • Autor Robin Wittwer
    4 Tage vor



An der Carrow Road geht es am Samstagabend um 18:30 gegen den Tabellenletzten um weitere drei Punkte in der Premier League.

Die erste Mannschaft konnte sich während der zweiwöchigen Winterpause erholen und sollte für die kommenden Aufgaben wieder frisch sein. Je schneller der Gewinn der Meisterschaft eingetütet ist, desto besser ist dies für die anderen Wettbewerbe.

Als die Reds am ersten Spieltag der Saison die Canaries mit 4:1 besiegten, ahnten nur wenige, dass 24 Spiele später der Punkteunterschied 55 betragen würde. Norwich, mit der schlechtesten Defensive der Liga, befindet sich in akuter Abstiegsnot.

Der Gegner: Norwich City

Obwohl es für Daniel Farkes Team nicht gut aussieht, sollten sie von ihren eigenen Leistungen ermutigt sein. Genauso wie Liverpool immer ein Weg findet, zu gewinnen, findet Norwich trotz ansprechenden Leistungen immer einen Weg, zu verlieren. Zu Beginn der Saison konnte zum Beispiel Manchester City zuhause mit 3:2 besiegt werden.

Das Offensivspiel ist sehr abhängig von der Form Teemu Pukkis. Der Finne hat aber immer mal wieder Formtiefs, was sich dann in der Punkteausbeute niederschlägt.

Team News: Liverpool FC

Die Winterpause hat den verletzten Liverpool-Spielern gut getan. Sadio Mané sowie James Milner sind seit dieser Woche wieder im vollen Mannschaftstrainung und werden wohl am Samstagabend im Kader stehen.

Xherdan Shaqiri ist weiterhin verletzt. Wann der Schweizer wieder fit ist, bleibt unbekannt.

Die letzten fünf Duelle

2019/20 Liverpool - Norwich 4:1 (PL)

2015/16 Norwich - Liverpool 4:5 (PL)

2015/16 Liverpool - Norwich 1:1 (PL)

2013/14 Norwich - Liverpool 2:3 (PL)

2013/14 Liverpool - Norwich 5:1 (PL)

Events der Redmen Family

Dresden: Dresden Kopites - Irish Fiddler
Hildesheim: Hildesia Reds - The Wild Geese
Karlsruhe: Karlsruhe Kopites - Linden's Irish Pub
Mannheim: Rhine Neckar Reds - Murphys Law Irish Pub
München: Munich Reds - Kulturzentrum Backstage

Prognose

3:0 für Liverpool








TAGS
  norwich city   saison 19/20   premier league   vorbericht  


Weitere News