Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre und Ticker



 
Curtis Jones, Anfield, Premier League, Liverpool FC Fans Deutschland, Redmen Family Germany
Photo credit: Paul Ellis/Pool via Getty Images

Liverpool-Youngster Jones freut sich über großartige Woche

News

  • Autor Sven Ziegler
    12 Monat(e) vor



Gegen Aston Villa trifft Liverpool-Youngster Curtis Jones (19) zum ersten Mal in der Premier League. Nach dem Spiel freut sich der Youngster – und dankt Jürgen Klopp.

Nur gerade fünf Minuten steht Liverpools Nachwuchsspieler Curtis Jones auf dem Rasen, als er sich von seinen Mitspielern feiern lassen darf. Beim Arbeitssieg gegen Aston Villa wird der 19-Jährige nach 85 Minuten eingewechselt, kurz vor Schluss schiesst er den zweiten und entscheidenden Treffer.

Jones setzte damit den Schlusspunkt einer für ihn perfekten Woche. Bereits am Samstag gab Liverpool die Vertragsverlängerung mit dem Nachwuchsstar bekannt, das Talent bleibt den Reds damit für fünf weitere Jahre erhalten.

Nach dem Schlusspfiff lässt Jones bei Sky Sports England seinem Jubel freien Lauf. "Es war eine großartige Woche für mich. Ich habe einen neuen Vertrag unterzeichnet und meinen ersten Treffer gemacht", erklärte Jones.

"Dafür bin ich allen dankbar – vor allem auch dem Trainer. Er hat an mich geglaubt und mir immer wieder Gelegenheit gegeben, mich zu zeigen. Dafür bin ich unglaubliuch dankbar."

Jones: "Am Ende sind es drei Punkte"

Die Fans dürften den Sieg gegen Aston Villa schnell vergessen. Die Reds zeigten eine magere Leistung, vor allem die erste Halbzeit vermochte nicht zu überzeigen.

"Am Ende sind es drei Punkte, und drei Punkte sind drei Punkte", meinte Jones trocken. "Natürlich freue ich mich sehr über mein erstes Tor, aber der Sieg der Mannschaft ist wichtiger."

"Das Spiel gegen Villa war für uns nicht einfach, vor allem beim Stand von 1:0 kann die Partie jederzeit kippen. Ich freue mich sehr, dass ich mit meinem Treffer zum Sieg beitragen konnte."





TAGS
  curtis jones   aston villa   premier league   saison 2019/20  


Weitere News