Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Liverpool U18, FC Liverpool, Liverpool Fans Deutschland, German Reds
Photo credit: Nick Taylor/Liverpool FC/Liverpool FC via Getty Images

Liverpool U18: Reds spielen gegen City im Premier League Cup

Academy

  • Autor Redmen Family
    12 Monat(e) vor



Die U18 des Liverpool FC startete mit zwei Siegen aus zwei Spielen in die neue Saison. Blackburn und Stoke wurden mit einer Tordifferenz von 10:3 bezwungen. Neben der Liga wird ausserdem ein Pokal ausgerichtet und die Reds treffen auf City in der Gruppe D. 

Der Premier League Pokal für die U18 Teams beginnt in insgesamt sechs Gruppen. Die Reds treffen in der Gruppe D auf die U18 von Southampton, Swansea City und Manchester City. Nach jeweils einer Begegnung kommen die zwei besten Teams in die KO-Phase. Wann die Begegnungen stattfinden werden ist noch unklar.

In der letzten Saison ereichte die Mannschaft von Barry Lewtas das Viertelfinale. Dort scheiterten sie mit 2:3 an Manchester United.

Die nächste Herausforderung für die U18-Auswahl von Barry Lewtas ist am Samstag gegen Wolverhampton. Nachdem die Reds Blackburn mit 7:1 und Stoke mit 3:2 bezwangen müssen sie nun gegen die direkten Konkurrenten Wolves, City und United in den nächsten 4 Wochen ran. Das Spiel gegen Wolverhampton wird am Samstag ab 14 Uhr auf LFCTV übertragen.








TAGS
  liverpool u18  


Weitere News