Next
STATS

 
Liverpool FC, FC Liverpool, Liverpool Fans Deutschland, German Reds, Jürgen Klopp
Photo credit: Nick Taylor/Liverpool FC/Liverpool FC via Getty Images

Liverpool: Tranmere Rovers zeigen Interesse an Lewis

News

  • Autor André Völkel
    26 Monat(e) vor



Das Sommer-Transferfenster für Premier League- und Championship Klubs ist zwar geschlossen, allerdings besteht weiterhin die Möglichkeit für Teams aus der unteren Ligen auf dem Transfermarkt aktiv zu sein. Adam Lewis steht im Fokus bei den Tranmere Rovers.

Der befreundete Klub des Liverpool FC, die Tranmere Rovers aus Birkenhead (auf der anderen Seite der Merseyside), zeigten nun Interesse an Linksverteidiger-Talent Adam Lewis. Nach diversen Angaben von vertrauenswürdigen Medien aus England gibt es von Seiten der Rovers erste aktive Gespräche Lewis auszuleihen. Die Reds prüfen nun ob sich ein Leihgeschäft für den Spieler lohnen wird. 

Sollte das Leihgeschäft zustande kommen würde Yasser Larouci zweifellos bessere Chancen auf weitere Einsätze mit dem ersten Team haben. 





TAGS
  transfer   Adam Lewis  


Weitere News