Next
STATS

 
Fabinho, Fabinho verletzt, Fabinho Liverpool, Liverpool FC, LFC, FC Liverpool, Fabinho Neapel
Photo credit: Michael Steele/Getty Images

Liverpool-Schock: Fabinho verletzt

News

  • Autor André Nückel
    23 Monat(e) vor



Schock für den Liverpool FC: Nach etwas mehr als 15 Minuten hat sich im Champions-League-Spiel gegen den SSC Neapel Leistungsträger Fabinho verletzt. Er musste umgehend ausgewechselt werden.

Nach einem Zweikampf hat sich der Balance-Spieler des LFC wohl am Knöchel verletzt. Er verharrte länger auf dem Boden und hielt sich die Hand vor das Gesicht. Der Brasilianer hat sich in den vergangenen Monaten zum absoluten Stammspieler im Mittelfeld entwickelt, weshalb ein längerer Ausfall ein massiver Rückschlag für Klub und Spieler wäre.

Gesenkten Hauptes verließ Fabinho den Platz und verschwand in den Katakomben von Anfield. Am Samstag hätte er ohnehin Pause: Das Premier-League-Spiel gegen Brighton & Hove Albion verpasst aufgrund einer Gelbsperre.





TAGS
  fabinho   champions league  


Weitere News