Next
STATS
LFC Transfer Centre



 
Liverpool FC, FC Liverpool, German Reds, Liverpool Fans Deutschland, Premier League, Leicester City
Photo credit: Andrew Powell/Getty Images

Liverpool schlägt Leicester City: Die besten Bilder vom Topspiel!

Spielberichte

  • Autor Richard Köppe
    14 Tage vor



Dank einem sehr späten Elfmetertor von James Milner bleibt der Liverpool FC in der Premier League weiter ohne Punktverlust. Gegen starke Foxes siegten die Reds knapp mit 2:1. Die besten Bilder des Spiels.

Die Reds wollten 17 Mal in Folge in der Premier League gewinnen. Mit Brendan Rodgers' Rückkehr nach Merseyside kam eine gefährliche Foxes-Mannschaft nach Anfield.

 

 

Es gab einen ersten Ligastart seit Mai für Dejan Lovren, der überraschenderweise vor Joe Gomez ausgewählt wurde, wobei Joel Matip verletzt ausfiel.

 

 

Trent Alexander-Arnold war den ganzen Nachmittag über eine lebendige Figur, der mit seinen Hereingaben großartige Qualität hervorbrachte.

 

 

Sadio Mane schoss kurz vor der Pause Liverpool in Front. Er setzte sich am Ende eines zentimetergenauen Passes von James Milner durch und verwandelte sicher vor dem Kop.

 

 

Leicester überraschte die Gastgeber in der 80. Minute, als James Maddison mit seinen Schuss Adrian bezwang, der es besser hätte machen sollen.

 

 

Es sah so aus, als würde Liverpool ihre ersten Ligapunkte der Saison verlieren, bis Marc Albrighton Mane in der Nachspielzeit im Strafraum foulte.

 

 

Milner trat an und zeigte Nerven aus Stahl, um an Kasper Schmeichel vorbei zu schießen und die heimische Menge in Ekstase zu versetzen.

 

 

Der Schlusspfiff wurde mit Begeisterung aufgenommen, als Liverpool nach acht Spielen in der Premier League seinen 100-prozentigen Siegesrekord aufrechterhielt.

 

 

Es gab jedoch auch hässliche Szenen, bei denen Ayoze Perez wütend auf Andy Robertson war und ein Drama sich auf dem Spielfeld auslöste.

 

 

Es ist jetzt Zeit für eine Verschnaufpause, mit der Länderspielpause, bevor eine Reise zu Man United am 20. Oktober ansteht.

 

 








TAGS   leicester city   Premier League   saison 19/20  


Weitere News