Next
STATS
LFC Transfer Centre



 
Curtis Jones, Liverpool FC, FC Liverpool, German Reds, Liverpool Fans Deutschland
Photo credit: Richard Heathcote

Highlights: Liverpool muss gegen Shrewsbury nachsitzen

Video

  • Autor Christian Angel
    28 Tage vor



Highlights: Shrewsbury Town - Liverpool FC. Der Liverpool FC muss in der 4. Runde des FA Cup ins Wiederholungsspiel. Bei Drittligist Shrewsbury Town gaben die Reds eine 2:0-Führung noch aus der Hand.

Der Liverpool FC kam am Sonntagabend bei Drittligist Shrewsbury Town nicht über ein 2:2 hinaus und muss im FA Cup nachsitzen. Curtis Jones und ein kurioses Eigentor von Donald Love sorgten für eine 2:0-Führung, doch der eingewechselte Jason Cummings glich mit zwei Toren aus.

Das Wiederholungsspiel steigt am 5. oder 6. Februar, Jürgen Klopp kündigte direkt nach dem Spiel an, seiner ersten Mannschaft und sich selbst dennoch eine Pause zu gönnen.

 








TAGS
  highlights   shrewsbury town   saison 19/20   fa cup  


Weitere News