Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Liverpool scheint kurz vor der Verpflichtung von Olympiakos Piräus-Verteidiger Kostas Tsimikas zu stehen.
Photo credit: Sebastian Widmann / Getty Images

Liverpool kurz vor der Verpflichtung von Kostas Tsimikas

News

  • Autor Redmen Family
    2 Monat(e) vor



Liverpool scheint kurz vor der Verpflichtung von Olympiakos Piräus-Verteidiger Kostas Tsimikas zu stehen.

Die Reds wollen sich unbedingt in der Verteidigung verstärken. Insbesondere ein Backup für die Linksverteidiger-Position wurde von Jürgen Klopp und Michael Edwards Teams als wichtiges Transferziel ausgesprochen.

Und sowohl Tsimikas als auch Jamal Lewis aus Norwich City hatten sich als die Top-Transferziele herauskristallisiert. Vor wenigen Tagen gab Liverpool ein Gebot für Norwich City-Verteidiger Jamal Lewis ab. Allerdings waren das Angebot zu weit entfernt von den Erwartungen, die die Canaries aufgerufen haben. Der Absteiger lehnte dankend ab.

 

So wie es scheint, zogen sich Liverpool schnell aus dem Geschäft zurück. Für 11,75 Millionen Pfund soll nun der griechische Verteidiger Kostas Tsimikas Transferziel Nummer 2.0 sein. Es wird erwartet, dass Tsimikas Anfang nächster Woche den Medizincheck vollzieht.

Was zunächst nur Gerüchte aus Griechenland waren, wird jetzt schnell Realität, wie die verlässlichen Quellen Paul Joyce, James Pearce und Melissa Reddy von der Merseyside bestätigten. Ein Deal sei "in greifbare Nähe gerückt".

 





TAGS
  Kostas Tsimikas   transfer  


Weitere News