Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Jürgen Klopp, Klopp, Liverpool FC, FC Liverpool, LFC, Premier League, Klopp Coronavirus, LFC Corona, Liverpool Corona, Liverpool Coronavirus, LFC Coronavirus
Photo credit: Photo by Michael Regan/Getty Images

Liverpool: Klopp nimmt Coronavirus ernst

News

  • Autor André Nückel
    21 Monat(e) vor



Der neuartige Coronavirus ist auch beim Liverpool FC ein Thema. Jürgen Klopp wird aber weiter Fußball spielen lassen. I Premier League

Die Ausbreitung des Coronavirus ist aktuell das beherrschende Thema. Immer mehr Menschen erkranken an dem Grippe-ähnlichen Virus, für den es noch keine Impfstoffe gibt. Während die Fußballspiele in der italienischen Serie A teilweise vor leeren Rängen stattfinden werden, gibt es in England noch keine drastischen Maßnahmen.

Für Jürgen Klopp, Trainer des Liverpool FC, ist es jedoch eine "sehr ernste" Angelegenheit. Doch salomonisch erklärt er: "Wir können nicht alles verhindern." Deshalb wird auch zunächst weiter mit Zuschauern gespielt, wie er ausführt: "Am Ende hat uns niemand gesagt, dass wir nicht Fußball spielen können. Solange das nicht passiert, werden wir Fußball spielen."

Allerdings wurde beim LFC klar kommuniziert, dass Hygiene dieser Tage wichtiger denn je ist. Am Samstagabend spielt der Tabellenführer der Premier League beim Watford FC. Anstoß ist um 18.30 Uhr.





TAGS
  jürgen klopp  


Weitere News