Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Jordan Henderson, Aston Villa, Premier League, Liverpool FC Fans Deutschland
Photo credit: Paul Childs / imago

Liverpool-Kapitän Henderson fällt für den Rest der Saison aus

News

  • Autor Sven Ziegler
    17 Monat(e) vor



Jordan Henderson wird diese Saison nicht mehr für die Reds spielen. Der Liverpool-Kapitän fällt aufgrund einer Knieverletzung aus.

Henderson verletzte sich am vergangenen Mittwoch im Spiel gegen Brighton und musste ausgewechselt werden. Erste Vermutungen nach einer Knieverletzung bestätigten sich nun, der 30-Jährige fällt für den Rest der Saison aus.

"Hendo wird diese Saison nicht mehr für uns spielen", bestätigte Trainer Jürgen Klopp an einer Pressekonferenz am Freitag.

"Es handelt sich um eine Knieverletzung, aber wir sind gut davon gekommen. Er fällt zwar aus, muss aber nicht operiert werden. Ich gehe davon aus, dass er zu Beginn der kommenden Saison wieder auf dem Platz steht."

"Er hat gekämpft wie ein Stier, er war wirklich grossartig. Hendo ist der Anführer dieser Mannschaft und er hat es verdient, am Ende der Saison die Premier-League-Trophäe in die Höhe zu stemmen. Genau das wird er auch tun, auch mit einer Verletzung."

 

 





TAGS
  jordan henderson   manager  


Weitere News