Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Anfield Road
Photo credit: (Photo credit should read PAUL ELLIS/AFP/Getty Images)

Liverpool FC Women: Premiere an der Anfield Road

News

  • Autor David Górny
    26 Monat(e) vor



Die Mannschaft der Liverpool FC Women werden der Ehre zuteil, das Spiel gegen Everton, an der Anfield Road zu absolvieren. 

Das Spiel findet am 17. November um 15 Uhr Ortszeit statt. Diese Möglichkeit hat sich ergeben, da zu dieser Zeit wieder mal eine Länderspielpause stattfindet.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Liverpool FC Women (@liverpoolfcw) on

Da es gegen den Lokalrivalen Everton geht, ist das Spiel im Stadion ein erinnerungswürdiges Ereignis.

"Das ist ein historischer Moment für den Frauenfußball an der Merseyside. Wir sind unglaublich stolz, dass unser Frauenteam ihr erstes Ligaspiel in Anfield bestreitet. Da es sich auch noch um ein Merseyside Derby handelt, macht es so besonders." schwärmt Reds CEO & LFC Women Chairman Peter Moore.

Vicky Jepson freut sich auch schon: " Ich, meine Mitarbeiter und die Spieler sind schon ganz aufgeregt wegen der Möglichkeit in Anfield zu spielen. Es ist ein großartige Chance für uns, sich einer neuen Gruppe von Fans zu präsentieren. Wir können es kaum erwarten."

"Jeder hier im Verein freut sich auf das Spiel in Anfield. Das Merseyside Derby ist für unsere und für die Liverpool Fans etwas besonderes. Es ist eine große Gelegenheit für beide Teams." sagt Everton Manager Willie Kirk.

Jeder Erwachsene kommt mit bis zu drei Kindern (unter 16 Jahren) für 5 Pfund ins Stadion. Das soll dafür sorgen, das so viele Fans wie möglich zu diesem Spiel kommen.





TAGS
  liverpool fc women   anfield  


Weitere News