Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Goodison Park
Photo credit: Clive Brunskill/Getty Images

Liverpool FC Women: Neuer Termin für das Spiel gegen Everton

News

  • Autor David Górny
    21 Monat(e) vor



Das Merseyside-Derby zwischen den Liverpool FC Women und Everton findet jetzt am 25. März statt.

Das abgesagte Ligaspiel gegen Everton wurde durch die FA für den 25.März um 20 Uhr neu terminiert. Das Spiel sollte ursprünglich Anfang Februar stattfinden. Der Sturm Ciara machte der Planung aber einen Strich durch die Rechnung. Das neu angesetzte Match wird das erste Women's Super League Merseyside Derby sein, das im Goodison Park stattfindet. Das Hinspiel fand an der Anfield Road vor 23.500 Zuschauern statt. Für die Mannschaft von Victoria Jepson wird es eine arbeitstreiche Woche. Am 22.03. geht es gegen Manchester City rund.

Die Tickets des ersten Termins behalten natürlich ihre Gültigkeit. Die Unterstützer die an dem neuen Termin keine Zeit haben bekommen bald weitere Details für eine Rückvergütung mitgeteilt.





TAGS
  liverpool fc women  


Weitere News