Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Melissa Lawley von den Liverpool FC Women im Einsatz
Photo credit: Lewis Storey/Getty Images

Liverpool FC Women im Blickpunkt: Melissa Lawley

News

  • Autor Redmen Family
    19 Monat(e) vor



Im vierten Teil der Serie über die Liverpool FC Women geht es diese Woche um Melissa Lawley. Sie erzählt uns was ihre Liebe zum Fußball geweckt hat und was es für sie bedeutet Liverpool zu repräsentieren.

Geschrieben von David Górny

Mittelfeldspielerin Melissa Lawley stellte sich nun auch den persönlichen Fragen von liverpoolfc.com. Die Engländerin spielte vor ihrerm Wechsel nach Liverpool für Birmingham City und Manchester City. Mit Manchester City wurde sie in der Saison 2015/2016 FA-Women's Cup-Sieger.

Seit wann spielst du für die Liverpool FC Women?

2019

Was hat dich dazu gebracht Fußballerin zu werden?

Das spielen in den Straßen meiner Heimatstadt. Ganz klar der Straßenfußball.

Wer ist dein Fußball-Vorbild?

Ryan Giggs - Ich liebe es wie er in voller Geschwindigkeit mit dem Ball umgeht. Ich mag seine direkte Art.

Welches Fußballspiel ist das beste was du je gesehen hast?

Das 5:5 von Liverpool gegen Arsenal im League Cup.

Was ist das beste daran Liverpool zu repräsentieren?

Die Mädels sind für mich wie eine Familie. Die Unterstützung der Fans. #UpTheReds.

Beschreibe dich selbst mit drei Worten.

Verrückt, liebevoll und albern

Lieblings-TV-Serie?

Hollyoaks - eine britische Serie die seit 1995 auf Channel 4 läuft.

Lieblingsfilm?

Pretty Woman

Lieblingsmusiker?

Tom Walker

Lieblingssong?

Wenn du keine Fußballerin geworden wärst, dann.....

Tierärztin - Ich liebe Tiere

Das lustigste Teammitglied?

Kirsty Linnett

Die beste Sängerin in der Truppe?

Jess Clarke oder vielleicht Rinsola Babajide. Wirklich singen hören habe ich beide nicht.





TAGS
  liverpool fc women  


Weitere News