Next
STATS
LFC Transfer Centre



 
Liverpool, FC Liverpool, Liverpool FC, LFC, Premier League, LFC News, Jürgen Klopp, Klopp, LFC Weekly, Liverpool Gerüchte, LFC Gerüchte, LFC Transfers, Liverpool Transfers, PL, Champions League, CL
Photo credit: Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images

Liverpool FC intensiviert Werben um Timo Werner

News

  • Autor André Nückel
    7 Tage vor



Einem Bericht zufolge ist der Liverpool FC konkret an Timo Werner von RB Leipzig dran. Durch eine Klausel soll er für 60 Millionen Euro wechseln können.

Seit Monaten kursieren die Gerüchte bezüglich des Interesses des Liverpool FC an Timo Werner in den Gazetten. Doch nun scheint es konkreter zu werden, wie die Sport Bild in ihrer Printausgabe meldet.

LFC: 60 Millionen Euro für Timo Werner?

Dem Bericht zufolge ist der FC Bayern München nicht mehr der Favorit auf die Verpflichtung des Nationalstürmers. Der deutsche Rekordmeister verzichtete auf einen Transfer im vergangenen Sommer, obgleich die Chance wohl durchaus realistisch gewesen sein soll. Stattdessen intensivieren die Reds um Jürgen Klopp ihr Werben. Werner soll durch eine Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Millionen Euro zum Champions-League-Sieger wechseln können.

Der 23-Jährige hat laut Transfermarkt einen Marktwert in Höhe von 75 Millionen Euro, aktuell spielt er die beste Saison seiner Karriere: In 21 Bundesliga-Einsätzen traf der pfeilschneller Angreifer 20-mal. Aufgrund seines Tempos und seinen Stärken im Leipziger Pressing-Spiel passt er optimal zum Tabellenführer der Premier League. Sein Kontrakt bei RB läuft noch bis 2023.





TAGS
  timo werner   transfer  


Weitere News