Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
James Milner, Milner, Milner Liverpool, Milner LFC, FC Liverpool, Liverpool FC, LFC, Liverpool
Photo credit: Photo by Julian Finney/Getty Images

Liverpool FC gibt James Milner Rentenvertrag

News

  • Autor André Nückel
    24 Monat(e) vor



Nach der Vertragsverlängerung mit Jürgen Klopp hat der Liverpool FC am Freitagabend mit einer weiteren zentralen Figur verlängert: James Milner bleibt bis 2022 an der Anfield Road.

Das hat der Verein bekanntgegeben. "Ich bin glücklich und fühle mich geehrt, seit viereinhalb Jahren für diesen Klub spielen zu dürfen. Es ist faszinierend zu sehen, wie dieser Verein sich verändert und weiterentwickelt, wird der 33-jährige Vize-Kapitän auf der Vereinshomepage zitiert.

Normalerweise wäre der Vertrag von Milner im kommenden Sommer ausgelaufen, so bleibt der ehemalige Nationalspieler Englands dem Champions-League-Sieger noch zweieinhalb weitere Jahre erhalten.

Starke Zahlen für den LFC

In der laufenden Saison ist der Führungsspieler, der extrem wichtig für das Klima innerhalb der Truppe ist, in 21 Spielen zum Einsatz gekommen und war an insgesamt sieben Toren direkt beteiligt. Seit 2015 spielt der Routinier für die Reds und hat seitdem 198 Partien bestritten, 25 Tore geschossen und weitere 40 aufgelegt. Mit fast 14.000 absolvierten Minuten hat Milner im Liverpool-Dress so viel Einsatzzeit abgerissen wie für keinen anderen Verein.

Wenn sein Kontrakt endet, wird James Milner 36 Jahre alt sein. Deshalb darf durchaus von einem Rentenvertrag gesprochen werden, obgleich das Paradox klingt: Der polyvalente Kicker schneidet bei den Fitnesstests immer am besten ab.

Redmen Family – das LFC-Erlebnis in Deutschland

Die Redmen Family Deutschland ist eure Anlaufstelle in Sachen Liverpool FC, dem geilsten Klub der Premier League. Bei uns findet ihr nicht nur tagesaktuelle Nachrichten, sondern wir sorgen mit unseren Fanklubs und Veranstaltungen für ein richtiges LFC-Feeling in der Bundesrepublik. Wöchentliches Rudelgucken mit ausufernden Feiern gehören ebenso wie Trips nach Anfield zu unserem Programm. Des Weiteren informieren wir natürlich über die größten Neuigkeiten der Premier League, Champions League und anderen Wettbewerben.

Ihr wollt ein Teil von uns werden, dann könnt ihr hier mehr erfahren - HIER KLICKEN!

> Unsere Fanklubs im Überblick <

> Facebook <

> Instagram <





TAGS
  james milner   Vertrag  


Weitere News