Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Liverpool, LFC, FC Liverpool, Liverpool FC, Premier League, LFC Gerüchte, LFC Transfers, LFC News, Liverpool News, Liverpool Transfers, Liverpool Gerüchte,  PL, Anfield, YNWA, Reds, Klopp, Salah, Van Dijk, Mane, Firmino,
Photo credit: Photo by Clive Brunskill/Getty Images

Liverpool FC: Transfers, Gerüchte, Zugänge, Abgänge

News

  • Autor Redmen Family
    7 Tage vor



Liverpool FC: Gerüchteküche und Transfermarkt über und für den LFC. Zugänge und Abgänge. Premier League I Champions League.

Beim Liverpool FC werden permanent viele Spieler gehandelt. Aufgrund des Erfolgs unter Jürgen Klopp ist auch das Interesse an den LFC-Kickern enorm. In diesem Artikel, der regelmäßig aktualisiert wird, gibt es alle Informationen über mögliche Zugänge, Abgänge und Gerüchte rund um den Liverpool FC. Alle wichtigen Artikel und Transfers findet ihr auch in unserem TRANSFERCENTRE!

Malick Thiaw, Schalke 04

22.02.2020 - Der "Mirror" scheint richtig gute Insider-Informationen haben, die sonst keiner hat. Laut einem "Bericht" (doppelte große Gänsefüßchen!) sollen Scouts des Liverpool FC den 18-jährigen Malick Thiaw im Visier haben. Der Defensiv-Stratege der Knappen spielte diese Saison für die A-Junioren und hätte eine Ausstiegsklauses von Sieben Millionen Pfund (rund 7,6 Millionen Euro). Wir sind gespannt. Bisher haben die seriösen Quellen aus Liverpool die Story nicht aufgenommen. 

Evan N'Dicka, Eintracht Frankfurt

22.02.2020 - Laut "SkySportsUK" sollen sowohl Liverpool, als auch Arsenal am defensiven Talent vom Main interessiert sein. Der französische Verteidiger ist ein sehr flexibler Linksfuß.  Wie tief Klopp für N'Dicka in die Tasche greifen müsste, ist bislang unbekannt. N'Dicka besitzt noch einen Vertrag bis 2023 in Frankfurt.

Leon Bailey, Bayer 04 Leverkusen

21.03.2020 - Und nochmal der "Mirror". Laut dem Bericht will und muss Jürgen Klopp seinen Kader zur neuen Saison verstärken. Auch hier berichten die bekannten Quellen aus Liverpool derzeit nichts, was auf ein Interesse hinweist.

Real Madrid: Sadio Mané ? 

21.03.2020 - Derzeit kursieren wieder Gerüchte, dass die Königlichen von Real Madrid Sadio Mané als ihr größtes Transferziel ansehen. 150 Millionen schwer soll der Transfer werden. Die Gerüchte kommen allerdings nur von "The Mirror" und werden gerade munter verbreitet. Sicherlich steht die Arbeit der Experten/Scouts und Verantwortlichen der Klubs hinter den Kulissen nicht still, allerdings war sowohl die Quelle in den letzten Jahren selten ein Garant für Insider-News. Dazu kommt, dass in den momentan schwierigen Zeiten durch die Coronavirus-Pandemie die Gefahr besteht, dass sich gerne auch irrelevante "News" auf die Seiten schleichen. Aus dem nahen Umfeld des Liverpool FC wird dieses Gerücht belächelt und das sollten die Fans auch tun.

Todd Cantwell, Norwich City

29.02.2020 - Liverpool soll diversen seriösen Quellen zufolge starkes Interesse an einer Verpflichtung von Mittelfeld-Talent Todd Cantwell von Norwich City haben. Ein möglicher Abstieg der Canaries lässt vermuten, dass der englische U21-Nationalspieler am Ende der Saison wechseln könnte. The Athletic behauptet, dass nun eine Ablösesumme von 30 Millionen Pfund von Seiten des Klubs festgelegt wurde. Norwich City hofft auf weitere Interessenten um die Summe nach oben korrigieren zu können. 

Victor Osimhen, OSC Lille

28.02.2020 - Liverpool wurde in den letzten Monaten mit dem Stürmertalent Osimhen aus Lille in Verbindung gebacht. Der 21-Jährige Nigerianer beeindruckt derzeit in der Ligue 1 in Frankreich. In einem Interview gab er jetzt bekannt, dass er in Lille sehr glücklich ist. Allerdings schließt er auf keinem Fall einen Wechsel aus. "Ich würde gerne in Lille bleiben, aber man weiß nie, was in der Zukunft passiert. Ich habe diesem Club viel zu verdanken, und ich werde dorthin gehen, wo die Verantwortlichen es wollen. (..) Gérard Lopez ist der Chef (...) wenn er will, dass ich bleibe, dann bleibe ich."

Marko Grujic, Hertha BSC Berlin

26.02.2020 - Grujic gibt Hinweise auf einen möglichen Verbleib bei der Hertha aus Berlin. Der serbische Nationalspieler genießt derzeit sein zweites Jahr in der Bundesliga und gilt als einer der Leistungsträger im Team. Obwohl Hertha derzeit gegen den Abstieg kämpft wird er von der Berliner Morgenpost und Inside Futbol zitiert, dass am Ende der Saison sicherlich Gespräche für einen Verbleib stattfinden werden. 

Timo Werner, RB Leipzig

26.02.2020 - Es vergeht keine Woche ohne ein Update zu Timo Werner. Laut eines Berichts soll der Wechsel nach Liverpool im März stattfinden. Hier gibt es die Meldung. 

Milot Rashica, Werder Bremen

24.02.2020 - Der Flügelstürmer von Werder Bremen soll vom Liverpool FC bereits mehrfach beobachtet worden sein. Im Sommer soll Milot Rashica Werder Bremen für unter 40 Millionen Euro verlassen können. Hier gibt es die Meldung

Jadon Sancho, Borussia Dortmund

21.02.2020 - Laut "Sky Sports" soll Jadon Sancho von Borussia Dortmund mittlerweile ein Topziel von Jürgen Klopp und Co. sein. Hier gibt es die Meldung

Christian Früchtl, FC Bayern München

21.02.2020 - Im Dezember hat Liverpool angeblich beim FC Bayern München wegen Christian Früchtl als neue Nummer zwei angefragt, doch der junge Keeper soll abgelehnt haben. Hier gibt es die Meldung

Timo Werner, RB Leipzig

20.02.2020 - Timo Werner nach Anfield? Dieses Gerücht wird in den vergangenen Wochen stets konkreter. Nun hat der Stürmer Stellung bezogen und schwärmt vom LFC. Hier gibt es die Meldung

Todd Cantwell, Norwich City

17.02.2020 - Im direkten Duell hat Todd Cantwell von Norwich City gegen den LFC überzeugt, doch reicht das auch für einen Wechsel? Das Premier-League-Top-Team soll großes Interesse haben. Hier gibt es die Meldung

Timo Werner, RB Leipzig

13.02.2020 - Eine Analyse, warum Timo Werner von RB Leipzig gut zum Liverpool FC passen würde. Hier gibt es die Meldung

Jadon Sancho, Borussia Dortmund

13.02.2020 - Medienberichten zufolge soll Liverpool Borussia Dortmund bereits offiziell wegen Jadon Sancho kontaktiert haben. Hier gibt es die Meldung

Timo Werner, RB Leipzig

12.02.2020 - Mittlerweile soll der Preis für Timo Werner feststehen: Der LFC müsste wohl 60 Millionen Euro aufbringen. Hier gibt es die Meldung. 

Juventus Turin: Virgil van Dijk?

18.01.2020 - Juventus Turin hat Interesse an Abwehrchef Virgil van Dijk - er könnte zu einem der teuersten Spieler der Geschichte werden. Hier gibt es die Meldung

Leicester City: Adam Lallana?

08.02.2020 - Adam Lallana kann den LFC im Sommer ablösefrei verlassen - und Leicester City hat das Werben aufgenommen. Hier gibt es die Meldung

Wolverhampton Wanderers: Divock Origi?

01.02.2020 - In Anfield ist Divock Origi nur der "sechste Mann" in der Offensive, bei den Wolves könnte er mehr sein. Hier gibt es die Meldung

Sandro Tonali, Brescia Calcio

30.01.2020 - In Italien gilt Sandro Tonali als neuer Andrea Pirlo - und das soll dem Liverpool FC ziemlich gut gefallen. Hier gibt es die Meldung. 

Henri Kumwenda, Leeds United

28.01.2020 - Henri Kumwenda von Leeds United gilt als vielversprechendes Offensiv-Talent. Liverpool soll Interesse haben. Hier gibt es die Meldung

Nathaniel Phillips, VfB Stuttgart

28.01.2020 - Kurz in Liverpool gewesen und schon zurück in Stuttgart: Nathaniel Phillips wird erneut verliehen. Hier gibt es die Meldung. 

 





TAGS
  transfer  


Weitere News