Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Joe Gomez, Redmen Family, FC Liverpool Fans Deutschland, Premier League
Photo credit: JAVIER SORIANO/AFP via Getty Images

Liverpool FC - Atletico Madrid: Highlights

Video

  • Autor Christian Angel
    9 Monat(e) vor



Der Titelverteidiger ist raus. Gegen Atletico Madrid verliert der Liverpool FC im Champions-League-Achtelfinale mit 2:3 nach Verlängerung und muss die Hoffnung auf den siebten Titel in der Königsklasse begraben.

Über 90 Minuten zeigte der Liverpool FC im Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals gegen Atletico Madrid eine fantastische Leistung, ging dabei aber zu fahrlässig mit seinen Chancen um. Dies rächte sich in der Verlängerung. Roberto Firmino besorgte zwar das zunächst erlösende 2:0, doch Marcos Llorente schlug mit einem Doppelpack zurück und schoss die Spanier ins Viertelfinale. Der Siegtreffer der Gäste durch Alvaro Morata hatte letztlich nur noch statistischen Wert.

 








TAGS
  highlights   atletico madrid   saison 19/20   champions league  


Weitere News