Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
John Henry, Anfield, Liverpool FC Fans Deutschland, Redmen Family Germany
Photo credit: Michael Regan/Getty Images

Liverpool-Besitzer John Henry feiert Saison für die Ewigkeit

News

  • Autor Sven Ziegler
    9 Tage vor



Nach 30 Jahren Warten krönt sich Liverpool wieder zum englischen Meister. Für den Klubbesitzer John Henry ist das "ein Moment für die Ewigkeit".

Lange mussten die Fans des Liverpool FC warten, ob die Saison überhaupt noch einmal aufgenommen wird. Jetzt folgt die große Erleichterung und der Jubel. Die Reds sind englischer Meister, sieben Runden vor Schluss kann das Team nicht mehr eingeholt werden.

Der Jubel kennt trotz Corona-Pandemie kaum Grenzen. Die Spieler und Trainer feierten, wenn auch mit gebührendem Abstand, und auch Liverpools Klubbesitzer John Henry äußerte sich.

"Dies war eine Saison für die Ewigkeit und für die Gläubigen des Liverpool FC", meinte Henry auf Twitter.

"Es war ein unglaubliches Jahr voller großartiger Leistungen, das mit dem Gewinn des Premier-League-Titels seinen Höhepunkt erreicht hat."

"Die Welt hat bei jedem einzelnen Spiel die unglaublich starke Entschlossenheit dieses Klubs auf dem Spielfeld beobachten können - die Vorbereitung, die Entschlossenheit und das Talent derer, die die vielleicht größte Ligaleistung in der Geschichte eines Landes auf die Beine gestellt haben."

"Dies und der Gewinn eines Europapokals, eines Superpokals und einer Klub-Weltmeisterschaft - die Gesamtheit dieser Errungenschaften hat in einem Jahr voller Tragödien so vielen Menschen Erholung und Freude gebracht."

"Der LFC hat das schöne Spiel schöner denn je gemacht. Es wird gesagt: 'Wir sind Liverpool'. Ihr, die Fans, seid Liverpool in jeder Hinsicht, und ihr treibt den Klub weiter voran - ein historischer Klub, der wieder einmal Geschichte schreibt".

 





TAGS
  John Henry   meisterschaft   premier league  


Weitere News