Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Liverpool erwägt die Verpflichtung von Norwich City-Linksverteidiger Jamal Lewis als Konkurrenz für Andrew Robertson.
Photo credit: Joe Giddens / Getty Images

Liverpool bekundet Interesse an Jamal Lewis

News

  • Autor Redmen Family
    2 Monat(e) vor



Liverpool erwägt die Verpflichtung von Norwich City-Linksverteidiger Jamal Lewis als Konkurrenz für Andrew Robertson.

Melissa Reddy bestätigt, dass die Reds derzeit auf der Suche nach Backup und Konkurrenz für die Linksverteidiger-Position sind. Jürgen Klopp ist überzeugt davon, dass Jamal Lewis vom Absteiger Norwich City das Entwicklungspotential besitzt, um mit Andy Robertson auf dieser Position mitzuhalten. 

Der amtierende englische Meister ist bereit rund 10 Millionen Pfund für den 22-Jährigen zu zahlen. Mit dieser Offerte ist Liverpool allerdings nicht alleine, obwohl sie die Nase vorn haben sollen in den Verhandlungen. 

Ein großer Pluspunkt dabei soll sein, dass Lewis ebenfalls vom Spielermanagement "PLG" vertreten wird, die bereits Andy Robertson, als auch Trent Alexander-Arnold unter Vertrag haben. 

Jamal Lewis ist ein starker Verteidiger, der sich durch eine beeindruckende Passgenauigkeit und Schnelligkeit auszeichnet. Er ist außerdem stark im Dribbling und könnte sogar im linken Mittelfeld eingesetzt werden. Ein weiterer Vorteil ist seine nordirische Nationalität, die im Gegensatz zu anderen europäischen Transferpotentialen aufgrund des Brexits einige Vorteile mit sich bringt.

Weitere Informationen zu aktuellen Transfergerüchten findet ihr in unserem Transferticker.





TAGS
  transfer   Jamal Lewis  


Weitere News